Frage von DirectionFreak, 22

Die Genvererbung?

Also ich wollte fragen ob ihr was über die 3 mendelschen Regeln wisst? Also von gregor mendel und es war ja so das keiner seine Forschungen an Pflanzen ernstgenommen hat, aber irgendein Typ 30 Jahre später seiner alten Akten gefunden hat und weiter daran gearbeitet hat. Könnt ihr mir darüber was erzählen wenn ihr was wisst bitte danke schonmal :)

Antwort
von user6363, 15

Haha, habt ihr jetzt schon Mendel?
Also was ich noch weiß, er hat es ende 1889 verfasst und es wurde in einer Zeitung veröffentlicht aber erst 1900 gefunden bzw wirklich wahrgenommen.
Die erste Regel war die Uniformitätsregel, die zweite das Spaltungsgesetz und an die restlichen erinnere ich mich nicht mehr.
Google die einfach, ist sehr simpel.

Kommentar von DirectionFreak ,

Ich bin in der 10.

Kommentar von user6363 ,

Gesamtschule / Realschule? Wenn ja, ist es eigentlich okay, wir hatten es damals in der 8. oder in der 9. :)
Viel Glück, ist wirklich simpel, ganz simple Logik.

Kommentar von DirectionFreak ,

Meine Lehrerin hat sie aber nicht mehr alle also ist es nicht so simpel. Stadtteilschule

Antwort
von Blvck, 9

http://www.biologie-schule.de/mendelsche-regeln.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community