Frage von Demircan, 49

Die Gemeinsamkeiten EU Länder ( Außer Die Währung Euro oder Co. )?

Hallo Comunnity, Meine Frage an euch ist welche Gemeinsamkeiten haben die EU Länder außer der Währung noch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wfwbinder, 35

Gemeinsame Normen, keine Zölle, viele einheitliche Vorschriften, leider z. T. auch unsinnige. Anerkennung von Schul- und Studienabschlüssen usw usw.

Antwort
von Kodringer, 39

Alle Institutionen der EU und die Schengen Grenzen. Im übrigen haben nicht alle EU Länder eine gemeinsame Währung.

Kommentar von Demircan ,

Danke für die Antwort, und ich weis das nicht jedes EU Land die gleiche Währung hat