Die Gema nervt!?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

In Youtube sperrt nicht die GEMA Videos und Musik, sondern Youtube macht das. Es gibt Software zu kaufen, mit der du von einem Server im Ausland die Videos ansehen kannst. Wenn sie in dem Land nicht gesperrt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stargazzzing
16.05.2016, 23:43

kaufen? das gibts Kostenlos!

TOR Browser

0

Gib dich als Österreicher aus. UI und Sprache sind exakt gleich. Wobei ich mir jetzt nicht ganz sicher bin , ob das reicht, oder YouTube auch auf den Standort achtet. 

Hallo,

vorweg will ich noch sagen, dass es einen Grund für die GEMA Sperren gibt.

Du kannst dich über einen Proxy mit YouTube verbinden.
Du kannst aber auch TOR (The Onion Routing) herunterladen. Damit verschleierst du deine IP-Adresse. Dazu lädst du dir das TOR Bundle hier herunter: http://www.torproject.org . Mit TOR kann man noch viel mehr machen, aber das war nicht deine Frage.

Also du kannst die GEMA umgehen per VPN (Virtual Private Network), Proxy, TOR (The Onion Routing).

Ich hoffe ich konnte helfen

linuxmensch12

Die sind nicht von der GEMA gesperrt, die sind von YT gesperrt. Wegen Dauerstreit mit der GEMA,.

Die Behauptung, die GEMA würde Videos sperren, darf YT schon länger nicht mehr verbreiten, das wurde gerichtlich verboten.

Die GEMA hat zudem auch weder die technische Möglichkeit, noch eine rechtliche Grundlage, auf deren sie bei YT sperren dürfen und können.

Such dir eine Proxy - Server oder VPN sowas, IP -Changer (Proxys) gibt sogar als Add-Ons. da reicht ein Klick, und du kommt laut IP auf einmal aus den USA oder Polen oder . so-

Allerdings hat YT und vielen Ländern Streit mit den entsprechenden Einrichtungen die dort der GEMA entsprechen, und es kann dann gut sein, das du anderne Viedoes nicht merh sehen kannst.

Da gibt es ein Plugin,einfach mal googlen!

Hol dir Browsec

Kommentar von killernudel1234
16.05.2016, 16:52

funktioniert perfect danke

1

http://www.youtubeunblocker.org/

unten auf YouTube klicken, schon kannste Deine Videos anschauen

viel Spaß !

Nein. Da die GEMA nur inhalte Sperrt die in Deutschland nicht erlaubt sind und wenn man das umgeht ist das illegal und strafbar.

Ich würde es lassen.

Indem du über einen VPN gehst. Ein kostenloses Programm wäre Hotspotshield.

Man kann die Einstellungen zum Land ändern, wenn GEMA dir sagt, dass das Musikvideo nicht in Deutschland verfügbar ist.