Frage von FCC1997, 103

Die Geliebte schreibt nicht mehr, was kann ich tun?

Ich bin 18 und sie ist 16. Ich bin in sie verliebt. Sie reagiert schon seit ein paar tagen nicht mehr und nun die Frage an euch was kann ich tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HopeMikaelson, 52

Was hast du angestellt, zuletzt geschrieben?

Kommentar von FCC1997 ,

Ich habe eigentlich nichts angestellt besser gesagt nicht das ich wüsste. zuletzt ausführlich geschrieben am 17. Dezember

Kommentar von HopeMikaelson ,

Ja über welches Thema habt ihr geschrieben? Schreib sie einfach an, frag sie wie es ihr geht. Vielleicht ist sie krank, oder iwas anderes privates ist passiert.

Kommentar von FCC1997 ,

Hab ich schon versucht, hilft nichts. sie liest die Nachrichten aber antwortet nicht

Kommentar von HopeMikaelson ,

Entweder hat sie jetzt einen Freund und er verbietet ihr den Kontakt zu dir oder sie hat kein Interesse mehr an dir. Naja..um es heraus zu bekommen würde ich zur ihr Fahren und sie persönlich fragen..hast du es auch schon mit anrufen versucht?

Kommentar von FCC1997 ,

Was kann ich da noch tun?

Kommentar von FCC1997 ,

Sie mag Telefongespräche nicht. ich werde ihr jetzt mal ein paar Tage nicht schreiben und schreibe ihr dann einfach nochmal

Kommentar von HopeMikaelson ,

Ich bin zwar ein Mädchen aber wenn ich du wäre würde ich genau wie sie nicht mehr schreiben. Ihr schreibt seit dem 17.12 nicht mehr miteinander, sie hat ihre Gründe die sie nicht nannte, sie hat auf Abstand gemacht und so soll sie es auch bekommen. Ich würde sie, ob du Gefühle für sie hast oder nicht, sie ignorieren. Wenn ihr noch was an dir Liegen sollte, wird sie sich früher oder später noch melden.

Kommentar von FCC1997 ,

Ok ich werde ja sehen ob es was bringt

Kommentar von FCC1997 ,

Danke für den hilfreichen Kommentar

Antwort
von Peppi26, 48

Dann warte ab! Mit SMS zu bombardieren bringt auch nix! Oder mal was ganz außergewöhnliches vorbei gehen und persönlich nach fragen!

Kommentar von FCC1997 ,

Ich Bombardier sie ja nicht mal zu mit Nachrichten

Kommentar von Peppi26 ,

warte eibfach! ich weiß ist schwer aber du schaffst das!

Kommentar von FCC1997 ,

Ich denke auch

Antwort
von Entchen2, 34

Irgend einen Grund muss sie doch wohl haben, dass sie so urplötzlich einfach nicht mehr antwortet? Da ist doch sicherlich etwas vorgefallen?! Passiert ist ihr selbst nichts, das siehst Du ja daran, dass sie Deine Nachrichten empfängt und auch liest.  Nur zurückschreiben tut sie nicht.

Ich würde, weil ich die eventuellen Gründe ihres Schweigens  wissen wollte, ihr noch ein Mal schreiben und sie um Klarheit bitten.

Sie aber gleichzeitig auch wissen lassen, dass, wenn sie Dich nun wieder nicht mal einer Erklärung für würdig erachtet, es das dann für Dich gewesen ist. Alles Gute:-))




Antwort
von xoxochimine, 69

Seid ihr gut befreundet?

Antwort
von Drakonarus, 51

Was hast du denn angestellt? Hat Sie kein Interesse mehr an dir?

Kommentar von FCC1997 ,

Das kann ich leider nicht sagen :/

Antwort
von uncut1234, 33

Du könntest zu ihr hinfahren und klingeln

Antwort
von Gina02, 48

Worauf soll sie denn reagieren?

Kommentar von FCC1997 ,

whatsapp Nachrichten.

Kommentar von Gina02 ,

Wie wär´s, sie persönlich darauf anzusprechen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten