Frage von TondaLP, 74

Die Geliebte meines besten Freundes?

Ich (m15) habe letztes Jahr auf einem Straßenfest ein Mädchen kennengelernt.
Sie war dort sehr aufdringlich und hat mich immer gefragt ob ich schon einmal "Richtig" ein Mädchen geküsst habe. Als ich mit ja geantwortet habe meinte sie ich soll sie Küssen.
Da war mir LKWs ziemlich unangenehm und ich bin gegangen.
Vor einigen Tagen war das Fest wieder erst Könnte sie sich garnicht an mich Erinnern aber dann haben wir uns super unterhalten.
Jetzt zur Frage ich glaube mein bester Freund der sich schon ewig kennt liebt sie.
Ich möchte ihn auf keinen Fall kränken aber meiner Meinung nach ist es ja so, dass sie sich da ja dann genauso aussucht.
Aber im Notfall gilt Bro for Hoe
Soll ich ihn mal ausfragen wie er dazu steht oder soll ich sie einfach vergessen?  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlancFn, 35

Frag ihn am besten ihr solltet darüber pffen reden können wenn er ein richtiger bro ist

Kommentar von TondaLP ,

Er ist was das angeht sehr schüchtern ich rede immer mit ihm aber ihm ist das unangenehm

Kommentar von BlancFn ,

versuch ihm so am anfang zu sagen das du was wichtiges mit ihm besprechen möchtest und dass dir es wichtig ist dass du ihn nicht verletzen willst er sollte verständnis haben ;-;

Kommentar von TondaLP ,

Ok mach ich danke

Antwort
von cvsaxo, 25

frag ihn  ob er sie liebt .. und sag ihm das .. das ist wichtig 

Kommentar von TondaLP ,

Was soll ich ihm genau sagen?

Antwort
von KhushRaho, 9

Hallo TondaLP,

Bitte kläre das erst mit deinem "Bro" (deine Wortwahl)...

Frag ihn ob er sie gut kennt und ob er sie mag.
Nicht das du im Endeffekt beide velierst.

Lg :)

Kommentar von TondaLP ,

Warum deine Wortwahl...?

Kommentar von KhushRaho ,

Wegen dem umgangssprachlichen Bro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community