Frage von sunshinebestof, 66

die geilsten horror filme ever wie heißen sie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FusselAmNabel, 17

high tension ,inside a´l interieur ,tcm -the beginning-,texas chainsaw 3d,tanz der teufel 1&2 , evil dead , my bloody valentine  ...ausserdem noch hellraiser 1-3 ,braindead und die olaf ittenbach filme "chain reaction" und "beyond the limits"

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 28

Begotten, Killing Words, Tusk, Wenn die Gondeln Trauer tragen und Der Mieter

Antwort
von MrHilfestellung, 41

Mein Lieblingshorrorfilm ist Martyrs.

Kommentar von uncutparadise ,

Original oder Remake ?

Kommentar von MrHilfestellung ,

Orginal.

Antwort
von yzzygurl, 36

Ist zwar kein Horrorfilm, aber ich würde dir die Serie American Horrorstory empfehlen.

Bei jeder Staffel gibts ein neuen 'Killer, Dämon' etc.

Lg

Antwort
von Xendom, 16

Man kann keinen Horrorfilm den "geilsten" nennen, da es immer im Auge des Betrachters liegt, ob er den jeweiligen Film mag oder nicht.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 15

Dawn Of The Dead (1978)

Das Ding aus einer anderen Welt (1982)

Nosferatu (1922)

Alien 

Day Of The Dead

Suspiria

Der Exorzist

Antwort
von Dragon257, 24

Evil Dead
High Tension
V-H-S
Rec
The Counjouring

Antwort
von uncutparadise, 13

Je nach Meinung. Gibt tausende.

Kommentar von sunshinebestof ,

wie zum beispiel fredie krueger

Kommentar von ceevee ,

Naja, ich guck lieber Horrorfilme mit Dschäsen Vorhes, Tschackie oder Mike Myers. :)

Kommentar von uncutparadise ,

Wenn ich sehe, wie du den Namen Freddy verhunzt, rollen sich mir ja die Zehennägel hoch ! Ich wollte dich fast für Krueger loben, aber ich krieg das Gefühl, das war nur Zufall. Dafür hab ich über den post von ceevee herzhaft gelacht. Dankeschön :-)