"Die gefährliche liebe" - wie findet ihr meine selbstgeschriebene Story?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

habs mir gerade durch gelesen und angesehn von ein paar schreibfehlern und komma fehlern ist der anfang dieses buches super, super spannender einstieg sehd interessant gestaltet :) würde mich sehr über mehr freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuuckingperfekt
20.01.2016, 20:29

Dankeschön :) ich werde morgen anfangen weiter zu schreiben und poste es dann so in 3-5 Tagen auf dieser Seite :) kannst ja mal vorbei schauen:)

0
Kommentar von jassi2508
22.01.2016, 10:42

super gern danke

0
Kommentar von jassi2508
26.01.2016, 20:46

hab leider kein fb aber trotzdem danke 😊

0
Kommentar von jassi2508
09.02.2016, 20:50

wann kommt mehr? 😊

0

Ich finds garnicht so schlecht :) ich hab ein paar Grammatik und Rechtschreibfehler gefunden aber is ja egal...schreib weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jedenfall weiterschreiben, Gefällt nir sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib. Fcking. Weiter.

Deine Story is gut^^ Mach weiter. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuuckingperfekt
25.01.2016, 17:16

bisschen was ist drausen :) -----> hopewiehoffnung.simplesite.com

0

Ich finde die Geschichte erlich gesagt schon Super. Schreib weiter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuuckingperfekt
26.04.2016, 17:22

Gibt's schon 3 teile draußen :)

0

Ich lese nicht viel Geschichten/Bücher aaaber bei deiner will ich unbedingt wissen wie es weiter geht, finde sie sehr spannend geschrieben .:)) Wan gibt es den vierten Teil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuuckingperfekt
26.04.2016, 17:23

Schau in fb rein :) hab den Link unten gegeben :) da sind 3 teile und 4 kommt bei Nachfrage in fb :) als halt ab 5 likes oder so :) wahrscheinlich Freitag :)

0

Was möchtest Du wissen?