Frage von DaCook, 48

Die geachichte von ecstasy?

Kann mir jmd die geschichte von ecstasy erzählen . Im internet steht sp viel verschiedenes

Antwort
von rumar, 19

https://de.wikipedia.org/wiki/MDMA#Geschichte

Ich finde, da steht doch recht vieles und interessantes. Und es ist halt wohl eben nicht so ganz einfach, wie du dir es vorgestellt hast. Vieles in der Welt ist eben komplex oder kompliziert und kann nicht ganz kurz und gleichzeitig korrekt erzählt werden !

Antwort
von 27Dresses, 21

Soweit ich weiß, ist E nur eine Art Überbegriff für entaktogene Stimulanzien, also aufputschende Mittel, wie MDMA und so. Die Leute, die ich kenn, die sowas nehmen ;) Haben immer was, was dann mit Amphetamine also Pepp (speed) gestreckt wird. 

du Könntest nun die Geschichte der Einzelnen entaktogenen Stimulanzien durchgehen, denn E ist nicht gleich E :3

Da E oft als Synonym für MDMA gilt, kannst ja mal nach der Geschichte von MDMA schauen. :) 

Antwort
von Turbomann, 22

Also diese Dinge wirst du ganz sicher finden:.

alles über Ecstasy

Herstellung von Ectasy bis zur Verbreitung

Lasse dir mal etwas Zeit beim Lesen und dann findest du alles, was du wissen willst.

User müssen auch für dich suchen


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten