Frage von international90, 119

Die Gastgeber lassen mich nicht nach Hause gehen. Ich muss nach Hause weil ich auf die Toilette muss und möchte nicht das es schlecht duftet, was soll ich tun?

Meine Nachbarn lassen mich nicht ziehen. Ich muss sofort auf die Toilette. Dem ihre Toilette will ich nicht benutzen, weil sich die Toilette sofort vor dem Haustür befindet. Ich glaube ich habe einen Durchfall und es könnte mit großer Wahrscheinlichkeit unangenehm riechen wenn ich das ganze rauslasse. Die werden mich ja bis zur Haustür begleiten und dann werden die den Gestank merken. Deswegen will ich das lieber Zuhause machen. Ich kann ja nicht hergehen und die Wahrheit sagen. Die wollen unbedingt das ich noch bei denen bleibe und mir platzt gleich der Magen. Was soll ich tun ?

Antwort
von Tasha, 43

Sag Du musst dringend zu Hause auf die Toilette und möchtest auf keinen Fall die Toilette der Nachbarn benutzen, weil Dir das sehr peinlich wäre. Du hast ein gesundheitliches Problem und möchtest keinen damit belästigen. Das müssten sie verstehen.

Antwort
von Singingsilvi, 48

Geh einfach zur Toilette! Das ist etwas normales und natürliches, selbst Durchfall haben alle schonmal durchgemacht. Wenn du Angst hast dass es riecht, öffne einfach das Fenster. Außerdem: Wenn du jetzt aufs Klo gehst kannst du ja länger bleiben und bis sie dich dann verabschieden ist der Gestank bestimmt schon weg. Also los, ab aufs Klo :D

Kommentar von international90 ,

Leichter gesagt als getan, wenn das ganze so einfach wäre.... Das dauert mindestens eine Stunde bis der Gestank weg ist. :O

Antwort
von janagirl1, 64

Sag dass es dir plötzlich gar nicht gut gehe und tu so als müsstest du brechen viel Glück

Antwort
von PeterNicolsonop, 53

Erstmal ist das nicht erlaubt festgehalten zu werden, das verstößt gegen das Grundgesetz, es sein denn du bist minderjährig und die Nachbarn passen auf dich auf. Du kannst ihnen doch einfach sagen dass du nicht so gerne bei anderen auf die Toilette gehst, ich mache das auch nicht so gerne.

Keine Sorge ich wurde nicht festgebunden oder sowas. Aber die bitten mich halt darum und ich weiß nicht wie ich antworten soll. Ich sag einfach mir gehts schlecht oder sowas in der Art

Antwort
von RasThavas, 38

Die Wahrheit sagen.... Du fühlst dich nicht gut, und befürchtest, ene Mage-Darm-Grippe zu haben! NIEMAND kann dich zwingen, wo zu bleiben!

Wer keine Probleme hat, macht sich welche!

Ganz abgesehen davon: WARUM sollten sie dich zur Toilette begleiten und warten, bis du fertig bist?????

Nein ich meine wenn ich mal angenommen ka.ken würde, dann bevor ich das Haus verlasse werden die mich ja bis zur Haustür begleiten und die Toilette ist gleich vor der Haustür. Dann kommt das ganze Geruch in die Nase

Kommentar von RasThavas ,

?????????????

Kommentar von teddy1202 ,

Dann  zünd ein Streichholz an. Weiß man doch!

Antwort
von Nightlover70, 20

Was meinst Du denn was die auf Ihrer Toilette machen ??

Antwort
von marlenlisa, 29

Sag doch du willst auf das Klo und haust ganz schnell durch die Haustür ab. Dir kann es egal sein was die denken Hauptsache du kackst da nicht alles voll! Oder du sagst das du müde bist und es dir nicht besonders geht, weil du deine Tage hast oder so was ähnliches ODER du benimmst dich so das di e dich lieb rauswerfen!? 😂

Also irgendwas muss ich mir da ausdenken oder von euren Vorschlägen aussuchen. Viel Zeit bleibt mir nicht übrig aber Mal sehen

Kommentar von marlenlisa ,

nimm das Erste

Antwort
von lanlan0000, 73

So schlimm kann es ja nicht sein wenn du zeit für so viel Text hast

Ich bin gerade auf der Toilette und Text kostete mich maximal 2 Minuten. War also nicht die Welt

Antwort
von teddy1202, 12

In welchem Land befindest du dich momentan??

Antwort
von Rosswurscht, 33

Geh kakken ... das machen die auch ...

Ja aber die Toilette befindet sich auf einer sehr schlechten Position :S

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten