Frage von TechPilot, 45

Die ganze Zeit Werbung auf iPhone?

Hey Leute, auf meinem iPhone kam öfters eine Website mit o2, wo stand, dass ich irgendetwas mit der Handyrechnung bezahlen kann, ich glaube es waren Handyspiele. Ich weiß nicht, ob es wirklich damit etwas zutun hat, aber es kam irgendwie glaube ich nur auf der GTA-Wiki-Website (de.gta.wikia.com).

Könnten Viren auf meinem Handy sein, was auf einem iPhone ja relativ unwahrscheinlich ist. Das iPhone ist nicht gejailbreaked!
Was könnte es sein, vielleicht einfach nur Werbung?

Danke im Voraus
MfG

Antwort
von StevenMiller, 26

Klingt einfach nur nach Werbung. Wann siehst Du denn die "Website"? Wenn Du Safari aufmachst? Oder auch wenn Du nur eine App aufmachst? Könnte auch an einer App liegen, die Du geladen hast. Manche blenden Dir ungefragt Werbung ein. Nach einem Virus bzw. Schadsoftware klingt es jedenfalls nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten