Frage von CocoSu, 30

die ganze zeit nur unterleibschmerzen! was kann ich tun?

hallo bin 13 jahre alt und habe seit ca. 3 tagen unterleibschmerzen ! mensturations schmerzen könnens nicht sein weil ich sie vor 5 tagen hatte !

weiß jmd. was es sein kann und was ich tun kann ? das sind starke schmerzen !

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mikromenzer, 24

Was du tun kannst ist ganz einfach.

Geh zum Arzt

Kommentar von GandalfAwA ,

Genau, und am besten noch heute! :-)

Kommentar von CocoSu ,

vielleicht etwas was ich zuhause machen kann ? bin alleine im moment und kann nicht einfach raus !

Kommentar von Mikromenzer ,

Nein. Geh zum Arzt.

Kommentar von GandalfAwA ,

Es kann ja niemand von uns wissen, ob es was harmloses ist, oder was ernstes. Stell Dir vor es wäre eine Blinddarm Entzündung, dann wäre es gaaaanz dringend zum Arzt zu gehen. Besonders weil Du schon 3 Tage schmerzen hast, mache ich mir echt sorgen!

Wenn es immer schlimmer wird, und keiner für Dich da ist, kannst Du auch 110 anrufen, und denen erklären wie es Dir geht, und wenn die der Meinung sind, dass Du schnell Hilfe brauchst, rufen die den Krankenwagen für Dich.

Oder rufe eine gute Freundin an, ob die Dich vielleicht zum Arzt begleitet.

Antwort
von Kandahar, 14

Rede mal mit deiner Mutter darüber.

Antwort
von Kugelflitz, 21

Zum Arzt gehen.

Kommentar von CocoSu ,

was ich zuhause machen kann ? bin gerade alleine und kann nicht einfach gehen !

Kommentar von Kugelflitz ,

Wärme oder Schmerzmittel. Letzteres solltest du mit 13 mit unbedingt auf gut Glück versuchen. Außerdem deine Mutter oder deinen Vater anrufen und dann zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten