Frage von LimiBoss, 24

die ganze zeit nostalgisch?

hallo alle miteinander!

ich habe seit cirka 1 oder 2 wochen ein problem, welches mich bedrückt. ich bin seit cirka 2 wochen die gange zeit nostalgisch drauf. ich denke soo oft an meiner kindheit, an meiner schulzeit an meine erste liebe usw. ich habe während dem arbeiten oder gehen oder sonst was so blitzgedanken und muss mich an schon geschehene sachen erinnern. es läuft seit 2 wochen so, die ganze zeit. es macht mir um ehrlich zu sein ein bisschen angst, aber vorallem fühle ich mich auch traurig wegen den gedanken oder schönen momenten, die nicht mehr zurückkommen werden. vielleicht ist es auch wichtig zu erwähnen, dass ich 21 jahre alt bin.

Antwort
von XxAmeliaxX, 12

Hallo ich weiss nicht so genau was die Frage jetzt war aber ich kann dir vielleicht helfen :) Also um die Vergangenheit loszulassen muss man vielleicht neue Dinge jetzt erleben. Du solltest also neue Sachen finden die dich glücklich machen und neue schöne Momente im Leben finden. Dann fällt es dir vielleicht leichter die Vergangenheit loszulassen. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort
von Satiharu, 13

was denkst du wohl wenn du 60 bist?

Finde dich damit ab, doch leben kannst du noch immer wie ein Kind (;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community