Die ganze Zeit Hustenreiz, aber keine Erkältung?

2 Antworten

Allergie ? Also zumindest klingt es so. Die Erle und die Hasel blühen, also ob es so bei Dir ist , könnte Dir am besten ein Allergologe sagen..... Die Winter sind mittlerweile so mild, dass es fast nahtlos weitergeht......

Hey.

Ich hatte mal etwas ähnliches und war damit beim Arzt. Würde ich dir auch auf jeden Fall empfehlen. Weil eigentlich kann es alles mögliche sein.

Bei mir war es ein "reflux"-Problem sprich so etwas ähnliches wie Sodbrennen. Dabei schließt die Magenkrämpfe nicht richtig, wieso dann gase aus dem Magen in den Hals gelangen und den Husten auslösen. Ich musste eben nach dem Essen verstärkt husten. Ist es bei dir ähnlich?

Liebe Grüße

Wie bist du es wieder losgeworden?

Achso :) vergessen. Hab Säurehemmer bekommen.

@LaraLara1

ah ok und kann man die rezeptfrei kaufen?

Ist es danach ganz verschwunden?

Danke :)

Ja es war danach ganz weg. Ich bilde mir jedoch auch ein, dass es an meiner Ernährung lag. Esse jetzt weniger Paprika (ohne Witz) und hab nichts mehr. Hab ein ernährungstagebuch geführt. Aber ob man die rezeptfrei bekommt, weiß ich nicht.