Frage von xfxrx, 13

Die ganze Zeit auf klo?

Ich muss alle halbe Stunde auf die Toilette, öfters nur pinkeln . Ich weiß nicht wie oft man normalerweise am Tag auf Klo geht aber das ist eindeutig 3 mal so viel geworden wie früher obwohl ich nicht so viel trinke . Ist das normal ?

Antwort
von buntewollsocke5, 7

Vielleicht eine Blasenentzündung. 

Mal beim Arzt anrufen, Urinprobe abgeben und dann sagen die Dir Bescheid. Eventuell bekommst Du ein Antibiotukum. 

LG

Antwort
von Lexa1, 9

Eventuell hast du dir Die Blase erkältet. Gehe zum Arzt, wenn es länger anhält.

Antwort
von bbbrigitte, 9

warschinlich eine Blasenentzündung

Antwort
von DaniSahnee, 13

Das habe ich in letzter Zeit auch oft, aber irgendwie nur wenn ich auch die möglichkeit dazu habe.
Also wenn ich draußen bin habe ich das nicht uff
Weiß leider aber auch nicht was das ist

Antwort
von Rosswurscht, 13

Geh zum Doc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten