Frage von ratlos201, 60

Die ganze Woche schon traurig und schlecht gelaunt warum nur?

Hallo ich bin die ganze Woche schon Schlecht gelaunt und traurig und weis nicht wieso :(. Was kann ich nur tun :(

Antwort
von Charlybrown2802, 39

kann es sein, das du Essstörungen hast?

das verursacht diese Gefühle und Unwohlsein und antriebslosigkeit

Kommentar von ratlos201 ,

ich wiege zwar 120kg. aber ich habe überhaupt kein Hunger mehr esse kaum noch weil ich kein Appetit mehr habe

Expertenantwort
von aida99, Community-Experte für Gesundheit, 11

Geh raus und beweg Dich im Freien! Das hebt die Laune. Und Schwimmen ist gut gegen Rückenschmerzen.

Falls die schlechte Stimmung anhält: einen Termin beim Psychiater machen für eine gründliche Diagnose.

Antwort
von Wuestenamazone, 4

Den Grund mußt du doch wissen. Geh raus es ist so schön. Unternimm mit Freunden was

Antwort
von JennyJunker2480, 21

Unternehme etwas schönes mit Freunden oder Familie dann kommt die Gute Laune von ganz alleine zurück. Viel Erfolg :D Liebe Grüße

Antwort
von TheAllisons, 28

Das liegt an der Pubertät, aber das vergeht wieder

Kommentar von ratlos201 ,

glaube nicht bin 22

Kommentar von TheAllisons ,

achso, dann solltest du aber den Grund wissen, mit 22 kann doch klar denken, was in der Pubertät manchmal schwer ist

Antwort
von Frangge, 34

PC ausschalten und in die Sonne gehen - fördert die Ausschüttung von Glückshormonen...

Kommentar von PROGameAM ,

XD wenn ich zocke krig ich das 10fache an glücks gefühle

Kommentar von MonkeyKing ,

Du verwechselst Glück mit Adrenalin.

Kommentar von Beings140 ,

Nein ist aber wirklich so ^^

Kommentar von MonkeyKing ,

Jedem das Seine ;)

Antwort
von Kvrdashian, 22

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber mir geht es genau so :/ 

Kommentar von ratlos201 ,

was machst du da gegen

Kommentar von Kvrdashian ,

Mich versuchen abzulenken, laut Musik hören, mit Freunden treffen, mit der Familie was unternehmen, aufräumen... 

Antwort
von MonkeyKing, 26

Bist du krank? Irgendetwas bedrückt dich doch.

Kommentar von ratlos201 ,

ja zurzeit bedrückt mich das ich immerzu was anderes habe Schwindel Rückenschmerzen usw

Kommentar von MonkeyKing ,

Naja, dann weisst du ja wieso und kannst auch vielleicht etwas dagegen unternehmen. Wenn ich Rückenschmerzen habe, bekomme ich auch schlechte Laune.

Antwort
von Beings140, 24

Hast du zur zeit viel Stress? oder bedrückt dich ihrgendwas?

Kommentar von ratlos201 ,

ja zurzeit bedrückt mich das ich immerzu was anderes habe Schwindel Rückenschmerzen usw

Kommentar von Beings140 ,

Vieleicht gehst du mal zu einem Arzt

der kann dir da viel besserer helfen als ihrgend jemand hir online

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community