Frage von angsthase15, 36

Die ganze Nacht nur 4 Std geschlafen?

Haii... Ich habe heute Nacht nur von 6uhr morgens bis um 10uhr geschlafen ich war die ganze Nacht wach gelegen :(. Und wie ich aufgewacht bin war ich total im Eimer erschöpft kaputt niedergeschlagen Bisschen Schwindel. Ja und habe so ein komisches Magengefühl scho den ganzen Tag Keine Magenschmerzen oder so , so ein komisches Gefühl manchmal fühlt es sich an wie Übelkeit aber ist nicht direkt Übelkeit sondern komisches Gefühl eben... Denn wenn mir übel ist kann ich nichts essen. Aber ich esse ja. Kann das alles vom Schlafmangel kommen ?

Antwort
von stonitsch, 13

Hi angsthase15,"Schlaflosigkeit kann schon mal auftreten.Der Körper holt sich seinen Schlaf,weil er ohne Schlaf nicht existieren kann.Er bringt sich selbst nicht um,auuser bei schweren körperlichen oder seelischen Erkrankungen.Da sollte ärztlich eingegriffen werden.Passiert oft multimorbide ältere Menschen. das "komische Gefühl"ist schlafmangelbedingt.LG Sto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community