Frage von KateC, 132

Die ganze Nacht gelernt, was könnte ich jetzt noch machen?

Hallo,

Ich habe bis eben gelernt und hab jetzt keine rechte Lust schlafen zu gehen... Lieber will ich noch bis zum Frühstück wach bleiben ^^ Aber noch mehr lernen geht nicht (meine Hand tut schon soo weh)...

Was könnte ich machen, was vielleicht wenigstens etwas sinnvoll ist? (Also nicht sowas wie zocken oder nur im Internet rumgammeln oder so). Ich bin grad total uninspiriert, aber vielleicht hat ja jemand hier ein paar Ideen? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Devlce, 69

Überleg dir was du morgen anziehst.

Dann hör einbischen  mukke :)

Kommentar von KateC ,

Das ist ne gute Idee :D

Musik kann ich leider nur ganz leise hören, sonst wecke ich alle auf -_-

Kommentar von Devlce ,

:D Kopfhörer sind nützlich in so einer Situation :) 

Kommentar von KateC ,

Haha stimmt :D Nach sieben Stunden lernen bin ich geistig nicht mehr so ganz auf der Höhe XD

Kommentar von Devlce ,

xD dass Problem Kenn ich :) 

Kommentar von KateC ,

:D

Kommentar von Devlce ,

Hab auch den ganzen tag gelernt, nun sitz ich an meinem pc und helfe Leute bei gutefrage.net xD

Kommentar von KateC ,

Ich hab den ganzen Tag nicht gelernt deswegen musste ich ne Nachtschicht einlegen :D

Kommentar von Devlce ,

:)

Antwort
von Jokerfac3, 20

Geh lieber schlafen. Und die ganze Nacht lernen nützt nichts, dein Gehirn muss nachts die Informationen, die es am Tag bekommen hat, verarbeiten. 

Kommentar von KateC ,

Ja, ich weiß dass es nicht optimal ist. Aber ich hab aufgrund von Eisenmangel Konzentrationsschwierigkeiten und bin nachmittags immer so müde... Ich versuch den ganzen Tag zu lernen und krieg nichts zustande :'(  Und in zwei Wochen steht Abi an, deswegen die Nachtschicht. Ich hab aber in erster Linie nur Infos zusammengefasst, die ich dann eh nochmal gesondert lernen muss :)

Antwort
von VenDettaxX, 41

Du bist lebensmüde! Schlaf lieber!

Kommentar von KateC ,

Nein gar nicht :D Ich hab nun mal keine Lust schlafen zu gehen ;)

Antwort
von Miniman123, 46

Hast du eine Konsole? Dann zock :P

Kommentar von KateC ,

Ne das ist wie gesagt nicht so meins :D Aber tdm danke

Kommentar von Miniman123 ,

Hätte die Frage zu ende lesen sollen :D

Kommentar von KateC ,

Joa ^^

Antwort
von PillePalleAbisZ, 19

Ich habe in der Realschule IMMER gelernt. Nur schlechte Noten gehabt, 2x Sitzen geblieben.

In der Berufsschule nur im Unterricht aufgepasst und mitgeschrieben... Nie gelernt. 1,1er Abschluss und 1,3 praktisch.

Lernen bringt nix

Kommentar von KateC ,

Naja wenn du meinst ;)

Obs was bringt seh ich in zwei Wochen bei den Abiprüfungen... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community