Frage von LaraKimLE, 69

Die ganze Klasse gegen mich und meine Bff!?

Seit Schulanfang habe ich mit allen Mädels ein gutes Verhältnis, aber seit den letzten paar Wochen sind alle gemein zu mir außer meine Bff, was soll ich tun? Nur ernste Antworten! (PS: seit den Sommerferien bin ich auf der Weiterführenden Schule)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schocileo, 17

In deinem Alter hat man oft das Gefühl, gemein behandelt zu werden. Die anderen stecken genauso in der Pubertät wie du, mach dir nichts draus.

Antwort
von nesi1939, 17

Naja, ich würde an deiner Stelle mal überlegen aus welchem Anlass heraus sich alle so verhalten. Es kann ja sein, dass du im Unrecht bist. Deine Freundin hat zu dir gehalten und sie ist doch kein Gegenstand. der sich klauen lässt. Wenn sie geht, dann sieht sie vielleicht ein, dass wirklich die anderen recht haben. Es liegt an dir, das zu klären und einzulenken. Mache es noch vor den Ferien und nimm dieses unschöne Gefühl nicht mit in das neue Jahr.

Antwort
von YuyuKnows, 24

Ist den irgendetwas passiert? So ohne irgendeinen Kontext können wir nichts anfangen? 

Also ... ich weiß nicht, was du kannst: aber die Gedanken von anderen Menschen (jedenfalls aus dieser Entfernung) kann ich leider nicht lesen?

Kommentar von LaraKimLE ,

Es war ein Streit zwischen einer ehemaligen Freundin von mir, dann mischten sich alle ein und seitdem sind lle gegen uns, besonders gegen mich, die haben auch schon versucht mir meine Bff zu "klauen" mehr weiß ich nicht

Kommentar von YuyuKnows ,

Nun, nach einem heftigen Streit kann natürlich alles passieren. Wahrscheinlich sind sie wegen irgendwas sauer oder haben sich auf die Seite des Mädchens gestellt.

Das "klauen" solltest du mit deiner Freundin unbedingt melden! Das verstößt gegen die Schulregeln und muss bestraft werden ... 

In der Schule sind halt alle ziemlich gemein und voller Hormone, die einen wahnsinnig machen! Aber ein Lichtblick: nach dem Abschluss siehst du sie nicht mehr!

Antwort
von SFDLS, 34

Tombstone Piledriver through a Table. Haste irgendwas angestellt, dass sie so reagieren?

Kommentar von LaraKimLE ,

Nein

Kommentar von SFDLS ,

Du sagst Gemein, was machen sie denn?

Antwort
von LostHope2, 4

Frag erst einmal nach,wieso sie so gemein sind.

Antwort
von catweasel66, 28

was war der anlass für die anfeindungen? sowas kommt ja nicht aus heiterem himmel.....

Kommentar von LaraKimLE ,

Das ist mir unerklärlich

Kommentar von catweasel66 ,

gibts es nicht...irgendwas muß ja vorgefallen sein.du schreibst oben in den themen von streit....