Frage von sgn18blk, 37

(Die Game of Thrones noch nicht durch haben NICHT weiter lesen!)?

Denkt Ihr, dass Euron Graufreud (der Onkel von Asha und Theon) und Cersei Lennister zu Verbündeten werden und zusammen gegen Daenerys in die Schlacht ziehen wollen? Ich habe mich durch paar Foren durchgelesen und viele würden das für möglich halten.

Was haltet Ihr davon?

Und ich habe noch etwas hinzuzufügen. Es geht um Daenery's Drachen. Angenommen dies würde passieren. Wie wahrscheinlich ist es, dass einer der Drachen sterben wird? Ich habe nämlich die Befürchtung, würde es aber niemals wollen. Alle 3 Drachen sind so historisch und angsteinflößend, da kann doch nicht einer von denen bei der Schlacht sterben? Genau die Drachen zeichnen Daenerys (die Mutter der Drachen) doch aus? Ich könnte gar nicht zu sehen, wenn einer von denen sterben würde. Bin ein Riesen Fan von Khaleesi und Ihren Drachen.

Jetzt frage ich Euch. Haltet Ihr es für wahrscheinlich, dass einer der Drachen sterben könnte?

Antwort
von Caelestes, 19

Ich glaube nicht, dass Euron sich mit Cersei verbündet, er wollte sich ja eigl. mit Khaleesi "verbünden"

Ich vermute mindestens ein Drache wird sterben. Ich finde die Drachen total episch <3

Ich glaube auch, dass Kahleesi und ihre Drachen gegen die White Walker kämpfen werden und ich hoffe, dass Jon und Kahleesi die Blutlinie der Targaryen weiterführen.

Kommentar von VerdamdeAxt ,

Bitte hört auf Daenerys Khaleesi zu nennen. Khaleesi ist Dothrakisch für Königin

Kommentar von Caelestes ,

sie ist aber eine Kahleesi. sie hat schließlich auch ein Kahlasar.

Kommentar von sgn18blk ,

Ich weiß nicht. Daenerys (oder Khaleesi ;D) wird denke ich erstmal den Thron besteigen wollen. Der Kampf gegen die WW wird wahrscheinlich Jon's Aufgabe sein (weil Norden). Obwohl, wenn man bisschen über den Titel des Buches nachdenkt, dann wird jedem etwas klar.. "Das Lied von Eis und Feuer" Eis = Die Weißen Wanderer. Feuer = Daenery's Drachen. Würde man jetzt "Lied" in "Kampf" umsetzen, ja nadann..

Kommentar von Esvort ,

Was das Blutlinie weiterführen angeht, Daenerys kann keine Kinder mehr bekommen also wird Jon wohl eine andere heiraten müssen

Kommentar von Caelestes ,

warum kann sie keine Kinder mehr bekommen ?

Antwort
von TheAge65, 26

Könnte mir schon vorstellen das die Drachen sterben könnten, hat man ja auch in der Arena gesehen als der um die 5 Speere in sich hatte und da leicht geschwächt wurde, aber wenn die weiter wachsen wird es ziemlich schwierig die zu töten.

(Meine Theorie ist das die Drachen später mithelfen um den "Night King" und seine Armee zu töten)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community