Frage von ImKanto, 390

Die Füße des besten Freundes lieben?

Also ich erzähle euch mal die Geschichte zu mir bin 13 und männlich und zwar hab ich meinen besten freund in einem online Spiel kennengelernt und nach einiger Zeit haben wir uns so gut verstanden das wir beste Freunde wurden und habe regelmäßig telefoniert nach einiger Zeit habe ich ihm nach einem Fuß Bild von ihm gefragt das ich nach ein paar mal fragen bekommen und ich immer geil war wenn ich das Bild gesehen hatte deshalb wollte ich nach einiger Zeit ein neues Bild von seinen Füßen dann hab ich mich dazu gebracht meinen bisher vor jedem verborgenen Vorliebe mit ihm zu teilen und dann kam raus das er auf Frauen Füße steht und nicht wie ich auf beide somit wurde das Gespräch auf das Thema gelenkt so aber ich will seine Füße riechen lecken usw. Er möchte das nicht weil sonst vllt unsere Freundschaft kaputt gehen könnte meine frage ist es wie bring ich ihn dazu das ich seine Füße riechen lecken usw. darf MfG Kanto

Antwort
von maikaefer77, 246

Ich denke es ist schon mal gut, dass er deinen Fußfetisch verstehen konnte, als du ihm davon erzählt hast.

Wenn er aber nur auf Frauen bzw Frauenfüße steht wird er es wahrscheinlich nicht wollen, dass du ihm die Füße verwöhnst. Du bist ja nun auch sein bester Freund und vielleicht will er dich nur als solchen haben. Du könntest ihn natürlich mal unverbindlich fragen, was er davon halten würde. Wenn er negativ reagiert solltest du ihn damit in Ruhe lassen um eure Freundschaft nicht zu gefährden.

Kommentar von ImKanto ,

ich danke dir das wenigstens ein person mich nicht als Krank sieht und danke für die Hilfreiche Antwort

Kommentar von maikaefer77 ,

Gerne! Für seine geheimen Sehnsüchte kann man erst mal nichts, aber ob und wie man sie auslebt, da muss man im Leben seine Entscheidungen treffen. Alles Gute!

Antwort
von unknownboy80335, 125

Vielleicht schaffst du es, dass du ihm beibringst, dass es eine Art der Entspannung für ihn sein wird und die Freundschaft nicht darunter leiden wird. Oder du suchst dir einfach einen neuen Online Freund ... ich bin mir sicher, dass es genug Jungs gibt, die froh wären, wenn sie einen Kumpel haben der sie massiert etc. Ich an deiner Stelle würde weitersuchen, bist der richtige Fuß kommt 

Antwort
von Thiamigo, 155

Das höchste Gut in der Sexualität ist nicht das man das gleiche Marc, das höchste Gut in der Sexualität ist es zu akzeptieren

Antwort
von Tarik7701, 38

Hallo ich stehe auch auf Füße und würde auch gerne Füße lecken.ich lasse mir auch die füße lecken aber nur von jungs!!! bitte anschreiben hier meine Handy Nummer 017657948341

Antwort
von BlauerSitzsack, 159

Wie wäre es wenn du jemanden kennen lernst, der auch so einen Fetisch hat wie du?

Antwort
von Tarik7701, 48

Wenn du willst kannst du meine Füße verwöhnen ich habe auch einen Fußfetisch ich bin männlich und bin 15 jahre alt

Kommentar von Serkkkan ,

Dürfte ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community