gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Die fruchtbarsten Tage einer Frau, wann genau sind die?

gefragt von drops5 am 13.08.2009 um 20:45 Uhr

Wer kann mir das mit dem Zyklus mal richtig und einfach erklären? Oder wer kennt eine gute Internetseite auf der das erklärt wird? Vielleicht auch mit einem Schaubild oder so? Wer kann mir da weiter helfen? Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58300)
Medizin (14380)
Frau (1116)