Frage von sins99, 36

Die Friendzone umgehen, flirten bzw wie verhalte ich mich eben am besten bei einem Mädchen als Junge?

Bin 16 männlich und mein Problem ist es das ich garkeine Erfahrung im Bezug auf Beziehung oder allgemein was das Thema betrifft habe. An Selbstbewusstsein mangelt es nicht nur eben an die Art und Weise wie ich damit umgehen soll, ich wurde schonmal gefriendzoned weil ich einfach einer bin der viel redet auch viel zuhört aber nicht glei so den ersten Schritt macht und da habe ich eben zu lange darauf gewartet nur weiß ich nicht wie genau ich ein Mädchen verführe bzw sie eben dazu bekomme das sie weiß was ich von ihr will nur sagen sollte ich es ihr ja nicht direkt. Irgendwie vlt jmd paar Tipps wie man flirtet oder eben einfach paar Tipps wie ich mich richtig verhalte. Wie flirte ich beim chatten wie wird es dem Mädchen nicht langweilig weil das übliche hey na wie gehts was machst du ist ja öde. Will langsam echt mal eine Freundin haben und eben einfach die Grundlagen wissen, hört sich dumm an aber private Hilfe wäre echt cool

Antwort
von Kronprinz1, 14

Besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben", das hat bei mir diese Probleme zum Verschwinden gebracht

Antwort
von ernestojakobus, 36

Wenn sie mal da ist auch wenn es etwas an Überwindung kostet solltest du versuchen sie zu küssen 50 50 Chance

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten