Frage von DerAlien1996, 67

Die Freundinnen von einem Mädchen was ich kennenlernen will machen unsere Kennenlernphase kaputt. .Wie kann ich es ihr erklären?

Ok also ich möchte momentan ein paar Mädchen daten um zu sehen welche zu mir passt, deshalb hab ich mich mal bei lovoo angemeldet und dort einfach mal alle angeschrieben.

Dort wo ich Ausbildung mache gibt es ein Mädchen ist was einfach hübscher ist als alle anderen und ich würde sie gern kennenlernen um festzustellen ob ihr Charakter zu mir passt :D

Sie hat anfänglich mein Interesse gemerkt und sie hat auch öfters zu mir geschaut also habe ich eigentlich nur noch darauf gewartet dass sie mal alleine ist um dann zuzuschlagen. Leider waren ihre Freundinnen immer bei ihr.

Und jetzt kommst: es hat sich tatsächlich rumgesprochen, dass ich so viele Mädchen angeschrieben habe. Klar erweckt das jetzt den Eindruck dass ich es bei jeder probiere aber was ist meine Alternative?

1 Mädchen anschreiben und 3 Tage auf eine Antwort warten um dann festzustellen, dass die Antwortquote bei ca. 1% liegt. Die meisten haben kein Interesse und das respektiere ich voll aber wenn ich wirklich Chancen haben will IRGENDEIN Mädchen kennenzulernen muss ich mir Mega viel Mühe machen und selbst dann ist es nicht klar ob es was wird... auf puren Sex bin ich nicht wirklich aus. Klar wäre es vllt, kurz schön aber langfristig will ich schon ne intelligente hübsche Freundin die mich lieb hat und versteht und die mich tröstet wenn es mir schlecht geht. Natürlich würde ich mich super um sie kümmern und ihr treu sein.

Egal es hat sich also rumgesprochen und jetzt wirft das ein schlechtes Licht auf mich, obwohl ich finde, dass ich sehr vorbildlich gehandelt habe.

Hmmmmmm das macht mich voll fertig kann nicht einschlafen :(

Da versteht wohl jemand die Lovoo Dynamiken nicht und jetzt bin ich der böse, der nur Sex will,,,,,, es ist echt super schwer da jetzt raus zu kommen. Wenn ich sage dass das nicht so ist dann kann es gut sein dass mir nicht geglaubt wird...aber wieso hat sie mir die Tür aufgehalten mit so einem seufzen? Haben die mitleid? Haben sie gemerkt dass es unfair war so über mich herzuziehen? Ich überlege mir ernsthaft mir einfach eine andere zu suchen wenn es da mit den Freundinnen happert!

Antwort
von Mikerp, 39

Also es kommt ganz darauf an was du zu den Mädels geschrieben hast ^^

Generell sollte es dir egal sein was die von dir denken, fasse all dein Mut zusammen und spreche sie einfach an. Wenn du das nicht hin bekommst, dann ist sie vielleicht auch nicht die richtige :-)

Zudem sei vorsichtig, die schönste Verpackung kann den hässlichsten Inhalt haben

Kommentar von DerAlien1996 ,

Ich hab meistens geschrieben Bock auf Sex?

Kommentar von DerAlien1996 ,

macht nen schlechten Eindruck aber natürlich hätte ich was anderes geschrieben wenn ich gewusst hätte dass das rauskommt

Kommentar von Mikerp ,

Awwwww das ist äußerst kritisch ^^
Das hättest du vielleicht ein bisschen schöner verpacken können, also wenn die das erfahren haben solltest du wirklich offen mit ihr reden und ihr das selbe wiedergeben was du hier geschrieben hast. Bist du noch Jungfrau ?

Frauen HASSEN es so angesprochen zu werden

Kommentar von fillybilly ,

du kannst doch nicht einfach schreiben "bock auf sex" natürlich haben jz alle ein schlechtes bild von dir

Kommentar von paugirlbygirl ,

Boah wirklich? Bock auf Sex? Und du wunderst dich wieso sie seufzt? Gott Gott Gott die Welt ist Verblödet

Antwort
von Lilly0511, 26

Oha...Situation ist glaube ich,nicht mehr zu retten..



Kommentar von DerAlien1996 ,

Ich bin 20 :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten