tja meine ex hat mich davongehaun und etz frag ich mich ob es allzu sehr falsch währe wenn ich mit der nahezu besten freundin was anfange
mir der freundin habe ich schon darüber gesprochen und sie meinte :
naja ´´sie`` muss ja nichts davon erfahren
also was denkt ihr darüber?

Heimliche Lieben gehen nie gut. Entweder machst du die Liebe öffentlich oder lass es. Aber um auf deine Frage zu kommen. Klar, kannst du die Freundin der Ex daten.

finde ich voll daneben, kennst du keine anderen mädels?.....

Warum machst Du Dir Gedanken um Deine Ex? Wenn Du sie noch liebst, dann gib' sie nicht auf. Willst Du aber wirklich eine Neue, dann sollte Dir doch egal sein, ob es Deine Ex-Freundin stört oder nicht. Wenn Du die beste Freundin liebst (und sie Dich auch), dann gibt es keine Diskussion. ;)

wenn meine freundin mit mir schluss machen würde und ihreb este scharf auf mich wäre würd ich sie f*cken das ganze noch auf video aufnehmen und dann meiner ex schicken :D

Das finde ich sehr hinterhältig von der ,,Freundin" deiner Ex.
maxeIputzeI am 19. Januar 2009 14:58 oder ne falle ;)

das finde ich voll daneben - es sei denn du hast wirklich Gefühle für die andere (und nicht nur Rachegelüste)
Also, wenn du die Chance hast, dann machs. Klingt zwar nach bittersüßer Rache, aber was solls.

Warum fragst du uns, du machst ja sowieso, was du willst.

Klar, machen! Nur glaub nicht, dass außer einer kurzen Affäre mehr draus wird...
geh zur schule, lerne schreiben und denk nicht dauernd an die mädels!
lass es das geht gar nicht wenn es die beste Freundin ist wird sie es früher oder später auf jeden fall erzählen

Tu das nicht!!! Es wäre echt voll "schofel" und es riecht nur nach billieger Rache!! Lasst es!!!
:D oh man ich würd das lieber lassen, sowas gibt nur stress... kennt du doch: andere mütter haben auch schöne töchter ;)
und dazu kommt dann noch das schlechte gewissen wenn man ein gewissenhafter mensch ist bekommt man gewöhnlich gewissensbisse,.... also mir würde es in jedem fall so gehen weil ich hintergehe ja in dem moment eigentlich meine beste freundin....