die freundin meines sohnes 22 ist peinlich egal ob wir im Restaurant oder Cafe sie streichelt ihn ständig zwischen den beinen rücken oder bauch ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Rücken oder Bauch finde ich jetzt nicht tragischer als z.B. Händchen halten, ich streiche meinem Mann z.B. auch manchmal über den Rücken, wenn wir nebeneinander sitzen oder nehme seine Hand. Solange es nicht ablenkt oder wirklich ständig ist, finde ich das normal.

Im Schritt herumfummeln (vor allem wenn andere Leute dabei sind) finde ich in der Öffentlichkeit dann doch sehr unangebracht. Das muss nicht sein.

Ich an deiner Stelle würde entweder sie direkt ansprechen, oder vielleicht könntest du auch deinem Sohn sagen, dass er ihr da etwas Einhalt gebieten soll, zumindest wenn ihr miteinander unterwegs seid.

Ganz nebenbei, ich bin auch 22 und kann mich zusammenreißen wenn wir z.B. mit unseren Eltern Essen gehen, also sollte sie schaffen, ihre Hände ab und zu bei sich zu behalten, auch wenn die beiden noch so frisch verliebt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal bei (frisch) verliebten, solange es deinen Sohn nicht stört.... Ansonsten kannst du sie ja mal drauf ansprechen, dass sie sich in der Öffentlichkeit etwas zurücknehmen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder demonstriert seinen Appetit anders. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht normal.

Wenn jemand in der Öffentlichkeit ganz eindeutig sexuelle Annäherungen macht, wäre mir das auch peinlich. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Fummlerin...?

Einfach mal unverblümt darauf ansprechen, ob es nicht etwas dezenter oder / bzw. ohne Gefummel im Schritt geht.....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, noch in der Anfagsphase? Oder schon länger.. wenn länger, dann kann es auch ein Zeichen von Besitz sein und passiert wahrscheinlich unbewusst. Ist aber je nach Umstand auch nicht angebracht und Dein Sohn sollte da auch mal einschreiten, denn wie es aussieht hat sein Freundin Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn an ihr so peinlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 26548
25.03.2016, 06:37

ich habe Drillinge die Geschwister haben auch Freunde die sich Küssen,Streicheln und Umarmen.Es sind keine FRISCH VERLIEBTEN-sondern 4,3 und 2 Jahre mit den Partnern zusammen in eigenen Haushalten selbst denen ist das Peinlich,da sie das ohne unterbrechung macht,darauf direkt angesprochen hat nichts genützt auseinde gesetzt versuch vom Freund meiner Tochter zickte sie rum ,die braucht doch hilfe?

0

das verlangen ist normal,

bauch und rücken finde ich jetzt nicht ganz so tragisch,

wo du recht hast sie könnte sich ein bisschen zusammen reissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist den daran so schlimm?solang sie nicht den bauch streichelt nach dem motto: " komm mein kind mach dein bäuerchen" ist doch alles normal.

du kannst es ja schlecht verbieten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so normal, wie es cola, fanta, wasser und bier und weiß- und rotwein gibt.

Du kannst doch nicht verallgemeinern, wie die unterschiedlichsten Leute ihre Gefühle zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung