Frage von kirachanni, 58

Die Freundin meines besten Freundes will alles zerstören?

Er ist fast 20 ich fast 18. wir sind bzw waren echt die allerbesten Freunde haben alles zsm gemacht uns vertraut und er war in mich verliebt und ich in ihn. War dann so doof und kam mit meinem Ex zsm. Jedenfalls ist er jetzt mit einer kp wie alt sie ist 13,14? Jährigen zsm . Unser Verhältnis wurde wieder besser. Er lächelt mich immer noch so verliebt an wie früher. Nur sie ist das Problem . Er konnte nicht zu meinem Geburtstag weil SIE ja um 18:00 zuhause sein muss , feiern und bars dafür ist sie zu jung und darf sie nicht. Immer wenn er bei ihr ist ( jedes Wochenende und immer unter der Woche er ist arbeitslos nächsten Monat beginnt Ausbildung ) blockiert er mich . Er sagt er muss es wegen der Freundin sonst wirft sie ihn wie oft mitten in der Nacht raus ( und sie wohnt bisschen weiter mit Zug weg also heimlaufen geht net) hat ihn sogar mal nachts nackt vor die Tür gesetzt. Sie sind seit einem halben Jahr zsm und sie ist die eiversüchtigste Person die ich kenne. Sie streiten jeden Tag . Was denkt ihr was ich am besten tun kann ?

Antwort
von iamJustAhuman, 25

Ist das nicht komisch das dein Kumpel was mit einer 14 Jährigen hat ? 

Kommentar von kirachanni ,

Sie hat ihn wegen Freundschaft plus angebettelt , nachdem ich mit meinem Ex zsm gekommen bin denke er ist eiversüchtig , aber sie hat schon mit 11 ods se* gehabt . Habe erfahren dass er sehr verliebt in mich war 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten