Die Freundin meiner Mutter will nicht das ich komme und will was Jugentamt einschalten, was machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaube nicht, dass das Jugendamt für soetwas zuständig ist, maximal, wenn du einen sehr schlechten Einfluss auf deine Freunding hättest oder sie Mishandeln würde vielelicht, oder du deutlich älter wie deine Freundin bist.
( Sicher bin ich mir nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Deine Freundin 12 oder 13 ist, kann sie Euch den Umgenag ganz verbieten.

Solltet Ihr älter sein, macht sich die Mutter lächerlich, wenn sie sich deswegen ans Jugendamt wendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr?

Die Mutter kann zum Jugendamt gehen und sich beklagen.

Das Jugendamt wird ihr sagen, dass sie verpflichtet ist altersgemäß zu erziehen. Da gehört der Freund dazu.

Nein, sie würde da gar nichts erreichen.

Es sei denn, die Freundin ist unter 14 und ihr hattet Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann ihre Mutter das Jugendamt einschalten?

Das braucht sie noch nicht einmal. Sie erteilt Dir einfach Hausverbot und schon kommst Du nicht mehr in die Wohnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 069Odyssee
05.07.2016, 14:33

Ja aber wenn ihr Vater sagt das ich kommen kann? Ihm gehört das Haus ja auch.

0

Soll sie mal machen. Das Jugendamt wird schon ein paar entsprechende Worte finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott, ich guck doch kaum TV und erst recht nicht RTL, und trotzdem weiß ich schon wieder, was bei Mitten im Leben abgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 069Odyssee
05.07.2016, 14:31

Selbst das Niveau von 'Mitten im Leben' ist für dich zu hoch. ;)

0

das ist vermutlich eine leere drohung, die leute beim jugendamt haben erfahrungen mit exehepartnern, die die kinder benutzen um dem ex eins auszuwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Jugendamt ist dafür nicht zuständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung