Frage von MrsAntwort, 46

Die Freundin meiner Freundschafts Freundin will was von mir wie reagieren?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 8

Entscheidend ist doch in dieser Situation nicht was dieses Mädchen von dir möchte, sondern ganz schlicht und ergreifend, was Du dir mit dem besagten Mädchen letztendlich vorstellen könntest. Anders ausgedrückt, kommt dieses Mädchen für dich nicht in Frage, dann hat sich das Thema ohenhin für dich erledigt und solltest Du aber hingegen interessiert sein, dann um so besser, das Mädchen kommt förmlich auf dich zugeflogen.

Antwort
von lucool4, 23

Verstehe nicht wo das Problem ist!? Wenns doch "nur" Deine Freundschaftsfreundin ist, kannst Du doch mit der anderen was anfangen!? Also wenn Du möchtest... wenn nicht dann ganz normal und freundlich ihr das klar machen, so wie Du's mit jeder anderen auch tun würdest...

Antwort
von Wtaler, 27

Dreiecksbeziehung ist niemals gut, biete abwechslung aber leider auch Einversucht und Ärger.. Versuche eine Neutrale Stelle zu erreichen. Freundschaft ja keine Beziehung.

Antwort
von sojosa, 6

Und du? Willst du sie auch? Dann ist doch alles gut, oder meinst nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community