Frage von Fretto, 36

Die Freundin meiner Freundin manipuliert meine Freundin. Wie kann ich ihr helfen?

Ich habe letztens diese Frage gestellt:

https://www.gutefrage.net/frage/meine-freundin-isst-verschimmeltes-brot-wie-kann...

Und ich habe meiner Freundin die Antworten gezeigt (Danke). Sie hört endlich damit auf u. brach ihr Schweigen.

Sie und ihre Freundin kaufen viel Brot, tun Wasser darauf u. lassen es stehen.

Die Idee hatte ihre Freundin, da dies angeblich so gesund ist. Das Hauptproblem ist ihre Freundin.

Sie manipuliert sie so sehr, dass meine Freundin ALLES mitmacht.

Beispiel:

Auf den Rat ihrer Freundin hat sie für drei Tage Holzspähne (gemischt mit Wein) auf ihre Haut, da so die Haut zarter wird. Dabei hat sie sich für 3 Tage nicht gewaschen/duscht.

Und das war ja noch harmlos.

Ich weiß echt nicht was ich noch tun könnte um ihr zu helfen. Leider ist das die Wahrheit.

Antwort
von AntwortMarkus, 22

Sag der Freundin der Freundin der Freundin dass sie keine richtige Freundin ist wenn sie sich nicht gegenüber der Freundin der Freundin wie eine Freundin verhält. 

Antwort
von Atemu1, 19

Ganz einfach: Manipuliere die Freundin deiner Freundin, so das sie die Freundin zu deinen gunsten maniepuliert.

Antwort
von Olga1970, 12

Das ist die Vino Woodchip Mask ;) Also sag mal Deiner Freundin, dass sie veräppelt wird. Genauso, wie Du vermutlich uns hier veräppelst.

Antwort
von KaguKagu, 10

Warum macht ihr ihre freundin son scheiß?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community