Die Freundin meiner Freundin ist mir nicht geheuer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Misch dich da besser nicht ein. Deine Freundin sollte selbst entscheiden ob sie dieser Laura glaubt oder nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon verdächtig, aber wenn sie ihre Gefühle teilen kann ist das villt auch iO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist denn je etwas Unbekanntes nicht das was Unvertraut jeden ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh echt nur Bahnhof. Lass die halt einfach in Ruhe und schnüffel nicht auf Insta rum...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist immer schwierig, aber wenn deine Freundin wirklich angst hat und du ihr auch helfen willst, könntest du einfach den typ anschreiben und mit ihm ein Gespräch anfangen. irgendwann könntest du dann mal so nebenbei fragen ob er eine Freundin hat, wenn er ja sagt weißt du es wenn er nein sagt , meint diese Laura es ernst mt deiner Freundin!

Mache dies aber nur mit Absprache deiner Freundin, sonst könnte es nachher noch streit geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist immer schwierig, aber wenn deine Freundin wirklich angst hat und du ihr auch helfen willst, könntest du einfach den typ anschreiben und mit ihm ein Gespräch anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung