Frage von aylinibieni, 21

Die Freunde zum Geburtstag einladen, aber wann?

Hallöchen, Ich feiere Mitte Juni meinen 18. Geburtstag mit geplanten 30 Gästen. Wir sind alle etwas lockerer , deswegen gibt es keine schriftlichen Einladungen oder eine Motto-Party oder ähnliches . Ich werde eine whatsapp-Gruppe erstellen , doch wann ist dafür der richtige Zeitpunkt ? Die meisten Arbeiten und einige gehen natürlich noch auf die Schule, dennoch sollte man etwas früher Bescheid geben aber wann ist -etwas früher -?. Wie war es bei euch ? Gibt es irgendwelche Vorschläge ? Ich feiere bei mir zuhause, da ich einen großen Partyraum hab. Habe mir überlegt kein warmes Essen auszugeben sondern ein kleines Finger-Food Buffet anzurichten . Danke im Vorraus .

Antwort
von fragenbeantwor, 16

Vielleicht muss an diesem tag jemand arbeiteten dan müssen sie glaube ich im vier aus Wissen ob sie sich vielleicht für diesen Tag freinehmen.

Kommentar von aylinibieni ,

Ich feiere extra am Samstag , da keiner meiner Freunde am Sonntag arbeiten muss. Nur wann soll ich Bescheid geben ? 2 Monate zu früh ? Und 2 Wochen davor zu spät ? 

Kommentar von fragenbeantwor ,

Also wenn das so ist naja mindestens einen monat at früher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten