Frage von peerteer122, 73

Die Freunde meines Freundes schauen alle "Bauer sucht Frau", "Dschungelcamp" und Topmodel". Jetzt hat er Angst. Wie kann ich helfen?

Antwort
von implying, 30

mit dem trash-tv ist es wie mit alkohol. die einen vertragen es, die andern werden abhängig und verdummen.

bei mir läuft den ganzen tag rund um die uhr NUR rtl. nichts anderes. ist einfach die beste leichte unterhaltung die nebenher laufen kann, man muss sich nicht drauf konzentrieren und kann gleichzeitig anderen dingen nachgehn...

Antwort
von Sorvahr, 30

Vor was hat er Angst? Dass er da auch endet? 

Antwort
von Stillcruisin, 24

Ich wüsste nicht, dass Dummheit ansteckend ist. Also wovor sollte er denn Angst haben?

Kommentar von Shinjischneider ,

Wenn ich mir die Pegida-Anhänger anschaue fürchte ich schon, dass Dummheit ansteckend ist ;)

Antwort
von lohne, 37

Wovor hat er Angst?

Antwort
von Annonyymia, 25

Wieso hat er Angst??😃

Antwort
von Welux, 29

Vielleicht solltest du auch anfangen das Zeug zu gucken, um ihn so richtig zum verzweifeln zu bringen.

Antwort
von DrStrosmajer, 39

Wovor hat Dein Freund denn Angst?

Daß er so verdummt wie seine Freunde, die den erwähnten Krawall-Trash im Unterschicht-TV beglotzen?

Hilf Deinem Freund am besten dadurch, daß Du für ihn Fernsehsendungen auswählst, die zumindest einen Anteil von Sinn & Verstand beinhalten. Oder noch besser: schafft den Glotzkasten ab und baut dort, wo er gestanden hat, ein Bücherregal auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten