Frage von maconame, 92

Die Frauen , die mich attraktiv finden , sind mit mir vor kennenlernen sehr streng , ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung, 33

Frauen wollen einen Mann der einen mindestens gleich hohen Sozialen Status hat. Sprich eine Frau mit niedrigen Sozialen Status will ebenfals einen Mann mit ebenfals niedrigen sozialen Status, anders rum ist es so das Frauen mit hohem sozialen Status einen Mann mit ebenfals hohen sozialen Status wollen. Sobald du dan so einer Frau begegnest testet sie also am anfang deinen Status indem sie etwas frech mit dir ist. Solche Frauen sind es gewohnt das Männer sich in ihrer nähe eingeschüchtert wegen ihrer Schönheit fühlen. Wenn du dan als Mann ankommst und sowas sagst wie "Also in diesen Kleit siehst du aus wie ein richtig kleiner süßer Schlumpf." und dir danach nichts weiter von ihr erwartest wird sie sich wundern warum du als Mann sie nicht so behandelst wie die anderen Kerle sie wird sich nicht ernst genommen fühlen wie bei den anderen Kerlen und das wird sie reizen. Die lösund also ist einfach, hör auf sie am Anfang zu ernst zu nehmen.

Kommentar von maconame ,

Ich hab von deinem Kommentar zu viel gelernt

Antwort
von Chillersun03, 46

Irgendetwas stimmt an dem Annahme vorne und hinten nicht. Wieso soll jemand streng zu dir sein, der dich gar nicht kennt?

Normalerweise sorgt Attraktivität dafür, dass man sich von seiner guten Seite zeigt und nicht das man sich "streng" verhält.

Entweder finden dich jene Personen nicht attraktiv oder du nimmst ihr Verhalten falsch wahr. Wie dem auch sei, unter den Umständen würde sich niemand streng verhalten.

Antwort
von Joschi2591, 2

Wer soll Dich attraktiv finden?

Antwort
von TussyMitStolz, 41

Wie definierst du streng?

Liebe Grüße

Natascha-Lanea-Safina

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten