Frage von DavidDERsterne, 54

Die Frau kann ich noch zurück an meine Seite holen?

Hallo alle zusammen,

ich bin m (23) die Frau um die es geht ist 25.

Wir haben zwei Töchter, eine ist meine leibliche nächsten Monat 2 Jahre und die zweite 4 Jahre ich ziehe sie groß seit dem sie 1,2 Jahre ist. Somit stelle ich die beide gleich mit mein Gefühlen und der Liebe zu den beiden. Seit 2 Wochen Wohne ich wieder bei mein Eltern, sie braucht abstand und möchte keine Beziehung mehr. Sie ist Eiskalt zurzeit zu mir geworden, aber kein wunder ich hatte sie 2 Jahre wie dreck behandelt, die wünsche ignoriert, im Grunde alles falsch gemacht was man kann. Ich war spielsüchtig die Zeit, eigentlich schon vor ihr schon seitdem ich 17 bin. Das hat mich auch die erste Beziehung gekostet mit meinem Sohn. Die Frau liebte ich jedoch nicht, lieben hab ich erst bei der jetzigen gelernt. Seit kurzer zeit fast 2 Monate spiele ich nicht mehr...aber die spuren holen mich ein. Die schulden Geld Probleme. Mein Vater hat uns jetzt geholfen. Jedoch möchte sie mich momentan ehr als Freund. Doch gleichzeitig Küssen wir uns haben sex zwischen durch wo ich sehe das es noch heiß zwischen uns wird. Naja ich frag mich jetzt haben wir eine Chnace oder liebt die mich noch stark genung um mir eine Chance zu geben? Gerade die letzten Wochen erkenne ich immer mehr was falsch war und versuche es zu ändern und zu bessern sie sagt sie merkt es auch....ich schenke ihr wunderschöne Romantische Momente sie Freut sich doch gestern sagte sie es wird ihr zu viel...vorher hab ich nix gemacht und jetzt das, wie ein Märchen zur falschen Tageszeit.

Ich wohne jetzt bei mein Eltern da ich nix hatte zu dem Augenblick außer meine Familie unsere Wohnung, meine hobby Garage und unser Auto an dem ich was machen konnte. Hab ich nicht mal mehr das, ich fühle liebe und hass zu gleich da ich das Gefühl habe sie fühlt nix mehr für mich, wie sonnst konnte sie mir das letzte im leben nehmen....jedoch möchte ich auch keine andere Frau mehr in mein leben...ihr merkt es sind wieder sprüche und eine zwiegmühle. Ich Kämpfe wirklich, aber jetzt komme ich in die phase wo ich nicht weiter weißt es geht 1 schritt weiter und am nächsten tag 2 zurück. Ich schaff es nicht noch mal alles zu verlieren gerade weil jetzt die Liebe dabei ist und die Gefühle die ich für sie habe, lassen mich nicht mehr Schlafen und essen. Arbeite gerade daran Sicherheit aufzubauen für meine Familie, sorgen zu beseitigen und Stark zu sein, ich hoffe sie und ich haben eine Chance und werden danach für immer für immer zusammen sein...

Antwort
von piasso, 32

Sag ihr das genauso! Du darfst nicht aufgeben!

Wenn sie wirklich die Liebe seines Lebens ist, dann lass dir das Wissen und spüren.
& das nächste Mal wenn es wieder zwischen euch knistert, frägst du sie einfach was sie will, sag ihr das du keine Spiele spielen willst.

Wenn du wirklich an ihr interessiert bist, dann greif zu, bevor es zu spät ist.

Du lebst nur einmal und du hast nur einmal die Chance dazu es wieder gut zu machen und die zurückzugewinnen.

Du schaffst das!

Kommentar von DavidDERsterne ,

Ich werde auch Kämpfe tuh es schon seit dem sie mich geweckt hat...jeden Tag ewinzuschlafen und dann aufzustehen es geht ziemlich schwer...aber dieser gedanke das noch nicht alles komplet verloren ist gibt mir irgendwo noch kraft. Ich weiß nur nicht wie ich an sie ran komme..bin oft da wegen denn Kindern sitzen dann Abends auf dem Balkon und Rauchen zusammen...lachen alles ok...jedoch breche ich irgendwann zusammen und rede über uns das nervt sie und sie ist sauer auf mich....muss mich orden wie ich damit umgehe jetzt. Danke dir für deine Worte.

Kommentar von piasso ,

Die nächsten 2 Wochen versuchsz du jetzt erstmal nur auf Freund zu tun & redest erstmal weder über eure Vergangenheit, noch über eure Zukunft. Und dann kannst du Versuchen dich ihr wieder zu nähern. Versuch es einfach!! Irgendwas musst du ja tun.

Antwort
von canseeey, 33

Hast du ihr denn das alles mal so gesagt? :(

Kommentar von DavidDERsterne ,

Sie kennt glaub ich soweit alles, jedoch hab ich sie so sehr verletzt und ignoriert das sie jetzt eine Mauer um sich gebaut hat und ich kaum noch an die ran komme. Sie sagt als ich mich in den SChlaf weinte und dir sagte ich habe keine lust auf die Beziehung war es dir auch scheiß egal. Ich versuche es ihr zu erklären das in der Tat ich ein Blinder idot war der nur die Spielsucht gesehen und gehört hat und deswegn die immer alleine gelassen hat. Seit dem ich nicht spiele endecke ich Stündlich die dinge die ich schon vergessen hatte. Sie ist so verletzt und sagt sie weiß nicht wie es nach dem abstand aussieht diese ungewissenheit macht mich fertig...nicht nur das ich alles verloren habe ich weiß nicht wie es weiter geht...im grunde ohne sie unvorstellbar.

Kommentar von canseeey ,

Das musst du ihr aber sagen, dass du das siehst, jetzt. Dass du sie nciht mehr wie deine Frau behandelt hast, verletzt und ignoriert hast. Du musst jetzt viel wieder gut machen, wenn du noch was retten willst."Seit dem ich nicht mehr spiele, entdecke ich stündlich die Dinge die ich schon vergessen hatte"- solche Sachen musst du ihr sagen und deutlich machen.

Es geht immer weiter...halte an ihr un den Kindern fest, vielleicht sieht sie dich bald als neuen Menschen- positiv gesehen.

Kommentar von DavidDERsterne ,

Danke dir für deine worte...ich sag es ihr auch alles ich kann meine Emotionen nich thalten und sag ihr was ich fühle und denke...da sschlimm daran ist innerlich hoffe ich sie verstehst es und kommt vielleicht entgegen aber bis her traff ich immer auf eine Mauer mit alter schulter...sie liebt mich auch noch, zwar wenig aber irgend wo schon...das negative ist stärker sagt sie. Und wünscht sich momentan Freundschaft dann aber am nächsten tag durfte ich bei ihr bei im bett schlafen es war kurz wie damals und dann ist sie wider kalt ich weiß nicht wie ich es einorden soll. Es gibt bestimmt dinge die man einfach nicht mehr wieder gut machen kann oder besser gesagt wann mach ich weiter wann höre ich auf zu kämpfen der draht zwischen verlieren und gewinnen ist schmall..will die nicht bedrängen und tuh es automatisch immer wieder...

Kommentar von canseeey ,

Und hast du mal versucht bisschen kalte Schulter zu zeigen?Klingt hart, aber dann merkt sie als Frau sicher auch schneller, was ihr da fehlt. Oder sie merkt, dass sie dich verliert und kommt dir dann doch entgegen. Zumindest bin ich auch so ein mensch. Ich mag es nicht dann mit Gefühlzeugs zugequatsch zu werden. Bei mir zieht es meist echt mehr, wenn er stur tut... . Weil dann in einer Frau auch was los geht und man denkt nach und nach ob man ihn verliert. Jetzt merkt sie , sie hat dich noch an der Leine, alles super, sie kann tun und machen was sie will mit dir. Wenn eine Frau aber merkt, dass es dem Mann gut geht und er normal weiter macht, damit können manche nicht klar kommen. Ist aber kein Rezept für alle Frauen, aber bei vielen zieht es mehr als ihnen in den Ars** zu kriechen. :) Vielleicht sagst du nach den Kindern mal, ich mach jetzt los, ich hab noch was vor. Und gehst. Wenn sie sich dann Gedanken macht, dann will sie dich noch.

Kommentar von DavidDERsterne ,

Werde ich mal versuchen, bisher zeigt sie Neugier wer hat dir denn da geschrieben...wer hat angerufen und wenn ich gehe fragt sie mich wohin...soll ich dann sagen wohin oder einfach sagen warum?

Kommentar von canseeey ,

Haha...siehst du. Das sind doch eindeutige Zeichen, in einer Freundschaft fragt man niemanden so aus! Zeig ihr einfach mal dass du nicht bleibst aufn Ballkon oder im Bett, musst du aber auch durchziehen! Kannst ja sagen ins Kino oder so, aber nicht mit wem! Haha...nein musst du entscheiden, du sollst ihr einfach zeigen "Ich hab was vor und mach jetzt los", Damit sie merkt dass du nicht nach ihrer Pfeife tanzt! Melde dich doch bitte irgendwann mal wie es weiter geht, Drücke euch die Daumen, schon allein wegen den Kindern und weil du es ja einsiehst.

Kommentar von DavidDERsterne ,

Ich bedanke mich für deine Tipps und werde bald antworten je nachdem wie lange sie es aushält die kälte :D

Kommentar von DavidDERsterne ,

Ich glaube es zeigt Wirkung, sie ist ganz verwirrt gewesen das ich so schnell weg war und kalteschulter gezeigt habe. Habe ihr was zu essen mit gebracht was meine mutter mit geben hat, síe hat sich nachdem ich weg ging gemeldet bedankt und gute nacht gewünscht und bis morgen geschrieben...ich habé einfach kalt geschrieben, das ich es ausrichten werde das es lecker war,bitte. nacht. Und das wars

Kommentar von canseeey ,

1A! Aber abwarten...

Kommentar von DavidDERsterne ,

so ist wieder eine Woche um. Unsere kleine wurde gestern 2 und ich kam Vormittags hab ihr geholfen die kids mit ihr vom kindergarten abgeholt. Als wir wieder Zuhause waren spielt ich mit denn beiden und sagte ich muss gehen da ich keine lust auf Stress mit der Familie habe. Sie fand es traurig umarmte mich und sagte es ist traurig wie alles gekommen sei. Nach der Feier kam ich dann und träumte alles auf wir hatten ein tollen abend ich schlief das 2. mal bei ihr ein in dieser Woche morgens hatten wir sex alles vertraut und harmonischer mit uns morgens sagte sie dann siemöchte das wir wieder weniger zeit verbringen ich werde frech da ich 2 Nacht geblieben bi. obwohl sie es genossen hat. Seit nun 2 Monaten bauen wir Nähe auf und dann schubst die mich wieder weg von sich. Sie weiß wohl nicht was sie will! Meine Meinung ich glaube die Familie redetet negativ ein deswegen sagt ihr Kopf nein doch alles andere ja sie sagt sie liebt mich nicht und fühlt sich immer noch gernvt von früher vermutet die. Aber wenn wir Abende zusammen verbringen wir uns küssen merke ich doch das da was ist. Bis jetzt weiß ich nicht wo ich bei ihr stehe es ist ein hin und her. Gerade wo alles gut läuft eigentlich denke ich Abstand zunehmen damit sie das gute im Kopf hat und mocj vermisst und vielleicht ein Schritt auf mich zu kommt. Gesternw ollte sie das ich abends komme...ist es nur wegen dem Kerzen reich Abenden und einfach vertrautem sex oder ist da mehr...

Kommentar von DavidDERsterne ,

Wenn mir jemand schreibt will sie wissen wer es denn ist wenn ich sage ich hab was vor möchte sie wissen mit wem hab das Gefühl das sie eifersüchtig ist. Sie stellt es hin als reine Interesse fragen fragt aber mehrfach nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten