Frage von heloo, 34

Die Frau ist 1,72, der Mann ist 1,48 denkt ihr da hat der Mann irgendwie eig. Chancen?

Eigentlich unmöglich oder?

Antwort
von Tragosso, 16

Nicht unmöglich, aber als Mann so klein zu sein, wird auf den ersten Blick wahrscheinlich nciht so gut ankommen. Deshalb wärs wichtig Frauen auch wirklich kennenzulernen. Fast alle werden größer sein....Aber ich denke gerade eher, dass du noch recht jung bist bei der Größe. Wahrscheinlich wächst du noch. Wie alt bist du, 12?

Antwort
von myliebling, 17

Nichts ist unmöglich, wo halt die Liebe hinfällt, da sind Äußerlichkeiten egal

Antwort
von Meine5teTasse, 29

Wenn der Mann 1,48 ist, wird zwangsläufig fast jede Frau deutlich größer sein. Ob das dann 20 oder 25 cm sind spielt auch keine Rolle mehr.

Antwort
von Pandileinchen, 34

Unmöglich ist es nicht. Wäre nicht das erste Paar bei dem die Frau größer ist.

Antwort
von GravityZero, 19

Ich sehe da kein Problem, auch wenn viele Frauen größere Männer mögen...

Antwort
von damagedealer225, 13

Ja .. da nr frau einrn habrn eill der sie "beschützen" kann bzw sich geborgrn fühlen etc... sowas kommt generell komisch .. aber wenn sie auf ihn steht und die charakter perfekt zueinander passen sollte es kein problem sein ...auser sie is ne biatch ..weis man ja nie xP

Antwort
von wayko, 33

Das kann man beim Basketball nie so sagen. Ist sie denn gut in Basketball? Oder geht es garnicht um Sport?

Kommentar von damagedealer225 ,

lol hahahah .. -_-

Antwort
von TreyMaster, 30

kommt drauf an könnte aber auch hass-liebe werden :D

Antwort
von SlimShadyFaan, 16

Unmöglich ist es nicht.

Antwort
von AcerKunde, 17

Warum ? Liebe hat nichts mit der Körpergröße zu tun.

Antwort
von ursula39, 13

Größe , ist keine Frage von Zentimetern ! Nur die Liebe zählt !

Kommentar von FragaAntworta ,

Die Liebe zählt auch nur ca. 3 bis 6 Monate (Biologisch gesehen), danach wird man wieder zurechnungsfähig. :)

Antwort
von FragaAntworta, 13

Irgendwie? Für was? Eine Beziehung? Und wo ist das Problem? Ist die Frau rassistisch?

Kommentar von ursula39 ,

@FragaAntworta

Wieso bringst Du bei einem Größenunterschied Rassismus ins spiel ?

Kommentar von FragaAntworta ,

Wieso glaubst Du, dass es um Liebe geht? Die Frage ist sehr dürftig gestellt, ich darf also dort annehmen was mir persönlich immer am meisten aufstößt. Und das ist Rassismus, bin ja auch davon betroffen. (Allerdings nicht wegen der Grösse)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten