Frage von victoria1608, 47

Die Frau hat nicht gezahlt was soll ich tun?

Auf Kleiderkreisel habe ich bereits vor 3 Monaten einer Frau was gekauft so gut gläubig ich war und es einfach losgeschickt habe ! Obwohl noch kein Geld da war!  Sie meinte sie wird bezahlen bla bla bla natürlich nicht ! Eine anderes  Mitglieder aus Mami Kreisel schrieb mich an da sie die negative Bewertung gelesen hat  und sie ihre Ware nie erhalten hat  ! sie wohnt 20 Minuten von mir aus entfernt ! Soll ich hinfahren ? Kann ich überhaupt was machen ?

Antwort
von nurlinkehaende, 18

1. Vertraue bei Geld nur Menschen, die Du kennst und auch denen nur begrenzt.

2. Lasse es einfach und meide sie. Alles andere ist nur Aufwand. Du bist auf jemand hereingefallen, der Dir hoffentlich nur einen kleinen Schaden zugefügt hat. Zieh einfach Deine Lehre und vergiss es.

Und mach Dir Frohe Feiertage!

Antwort
von hundkatzemaus12, 20

Ja ich würde mal vorbei fahren. Und mit ihr normal reden warum sie die ware nicht bezahlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten