Die Fragen existieren alle bereits, was soll ich bloß noch tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz klar anzeigen, gar keine Frage! Auch wenn du es deinem Vater erzählen musst, was kannst du sonst tun? 

Jetzt mal im ernst, welche anderen Optionen hast du? Dich weiter von ihm terrorisieren lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott ist das ein Theater bei Dir.

Blockiere ihn überall, sprich kein einziges Wort mehr mit ihm, beichte es Deinem Vater und dann zeige ihn an. So ein Kinderkram, bist mit dem schon verlobt gewesen, aber der Vater weiß von nichts etc. pp.

Sag dem Kerl, dass Du ihn anzeigen wirst und fertig.

Und mach Dich von ihm los und werde erwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princessof1D
27.02.2016, 13:41

Ich war doch gar nicht mit ihm verlobt? Außerdem ist das wegen meiner Kultur nicht so einfach. Bin schon von ihm los. Ignorieren tue ich ihn auch, Nummer hatte ich schon mal gewechselt, er kommt dennoch ran. Außerdem kann er mich auf der Straße abfangen, darum mache ich mir Sorgen. Ich versteh auch nicht was daran kinderkram ist, ich sehe das schon als Problem, aber okay..

0