thebrain am 13.11.2008 um 15:49 Uhr
Ist euch das auch schon passiert. Mühsam geanwortet oder recherchiert und kein Dankeschön oder Daumen

schluchz, da macht man sich Mühe ohne Ende und schreibt einen halben Roman und was kriegt man zum Dank? Nadda - Nichts heul

Blöde Umfrage, ich möchte mehrere Punkte gleichzeitig ankreuzen.
Es ist unhöflich, es juckt mich nicht immer und ausserdem lese ich sowieso nur. Manchen würde ich gern nie mehr antworten, aber erwische mich doch dabei, es wieder zu tun. Und Neurosen hab' ich vielleicht, aber nicht verbunden mit Eitelkeit - so!

Meine besten und hilfreichsten Antworten sind vom entsprechenden User nicht kommentiert oder bedäumelt worden. Ich weiß, dass er/sie gelesen hat (da ich per Kompli darauf aufmerksam gemacht hab, dass ich nach Tagen, in denen die richtige Antwort noch nicht dabei war, die Aufgabe gelöst hab), ich weiß, dass es jeweils die einzige richtige und hilfreiche Antwort war - und das reicht mir.
Natürlich freu ich mich über Bestätigung. Jeder mag Leckerlies in Form von Däumchen oder Komplimenten. Aber das ist nicht entscheidend. :-)

Obwohl so ab und zu mal nen Daumen hoch tut auch gut :)

ÜBERFLÜSSIG
Wenn sowas passiert, leg ich mich erstmal unter den Schreibtisch und weine 5 Minuten und strampel mit den Beinen.
aleph am 13. November 2008 15:52 Für Deine Recherche brauchst Du nicht weinen oder zu strampeln - hier ein DH =)

Wenn etwas kommt, dann ist es schön, aber dafür kaufen kann mman sich ja eh nichts:-)

und meistens recheriere ich auch nicht

...aber ist mir dennoch schonmal passiert. Kann damit leben, freue mich aber über jeden Daumen :-)

...aber ist mir dennoch schonmal passiert. Kann damit leben, freue mich aber über jeden Daumen :-)

=)

Na dann danke einstweilen hab fleißig Däumchen verteilt :-)

hier werden Sie geholfen ;-)

schlimmer ist es noch angemacht zu werden weil jm. die Antwort nicht passt!