Frage von XdermikeyX, 24

Die Frage steht unten könnt ihr mir helfen?

Hi ich erkläre mal worum es geht.Ich war mal in ein Mädchen verknallt und jetzt denke ich nicht mehr weil jetzt aber bin ich mit ihr befreundet und sie ist jetzt eine meiner besten Freundinnen.Aber sie hat jetzt einen Freund und ich freue mich für sie aber ich bin trotzdem noch ein bisschen eifersüchtig vielleicht habe ich noch Gefühle für sie aber ich versuche sie zu unterdrücken. Aber ich habe denn Gedanken das es sicher mal so weit wird sein das sie den Geschlechtsakt vollziehen und wenn ich an das denke dreht sich mein Magen um und ich kriege Magenschmerzen. Könnt ihr mir helfen wie ich es schaffe mich besser zu fühlen?

Antwort
von Marina07BE, 4

Kann es sein, dass du einfach eifersüchtig bist, weil sie etwas hat, dass du nicht hast? Vielleicht geht es nicht unbedingt darum, dass du sie haben möchtest. Vielleicht geht es darum, dass du auch diese Gefühle einer Beziehung haben möchtest und dich nun von ihr "ageschoben" fühlst, nicht mehr an erster Stelle. Rede mir ihr über deine Gefühle. Wenn du jemanden liebst, dann weisst du das ganz bestimmt. Wenn du aber Zweifel hast, dann ist es wohl nicht die Richtige für dich. Versuche neue Kontakte zu knüpfen; auszuprobieren, experimenterien. Nur so kannst du herausfinden, was dir gefällt, wer dir gefällt und dir etwas bedeutet. Wenn du für einen Menschen dein Leben hergeben würdest, dann ist es Liebe.

Antwort
von Pupsii2001, 10

kann sein das du noch Gefühle für sie hast, kann aber auch sein das du damit abgeschlossen hast aber sie einfach nicht verlieren willst. Und wenn sie jetzt einen Freund hat denn ist Sex wahrscheinlich mit "inbegriffen". 

Antwort
von FrageLars, 5

Lenk dich viel ab. Sport, Aktivitäten mit anderen Leuten. Dann denkst du nicht so viel darüber nach. Und schau dich um, ob du jemand anderen findest, der dich interessiert. Wenn man selber jemanden hat, dann fällt es meistens auch leichter anderen ihre Freude zu lassen ohne dass man selbst ein komisches Gefühl hat.

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten