kaYce am 30.03.2008 um 18:51 Uhr
Wenn man auf das andere Geschlecht steht ist man hetero, wenn man auf das gleiche Geschlecht steht ist man schwul oder lesbisch. Wenn man auf beide Geschlechter steht ist man bi, was ist man aber wenn man weder auf Frau noch auf Mann steht?

Zufrieden. ;-))
Man nennt das auch asexuell.
Es sein denn, die Appetenz richtet sich stattdessen auf Tiere; dann nennt man das zoophil.
Was es doch für schöne Wörter gibt..:-) Ich hätte glatt vermutet, ein Zoophiler säße in einem Freundes- und Förderkreis für einen Tiergarten. Wieder ein potenzielles Fettnäpfchen geortet!
WolfRichter am 30. März 2008 19:08 Die Fettnäpfchen sind sehr zahlreich. Ein Linguist ist im amerikanischen Englisch auch nicht, was ich vermutete. ;-))
Asketisch oder libidoschwach oder vielleicht auch überdurchschnittlich weise?
beneidenswert wer frei davon, wer diesen Trieb nicht hat, nicht dem Sex (dem der Evolution innewohnendem Verhalten) unterworfen ist, kann sich seine Erfüllungen selbst aussuchen.

Suchend ;o)))
vollimleben am 30. März 2008 19:00 Wo nach denn NOCH?
M. P. am 30. März 2008 19:43 Nach dem <Ich> ??? Ich weiß es <ehrlich gesagt> nicht ... Manche sind ja auch "arbeitsuchend" und suchen ihr Lebenlang... hmm...

Wahrscheinlich tot!!!!!!!!! Sorry, hatte noch die Tiere vergessen! Wieder sorry.
Asexualität ist eine sexuelle Orientierung. Als „asexueller Mensch“ kann ein Mensch verstanden werden, der − unabhängig von seinem Geschlecht − kein Bedürfnis nach sexueller Interaktion mit einer anderen Person hat („sexuelle Lustlosigkeit“). Eine wissenschaftliche Definition von Asexualität speziell für den Menschen gibt es noch nicht. Die Kurzdefinition eines asexuellen Menschen der Official Asexual Society in den Niederlanden lautet: „Geboren ohne sexuelle Gefühle“ („Born without sexual feelings“)[1]. siehe Wikipedia
Was wäre die Welt ohne Wikipedia...
kaYce, das war nur für Dich zur Info. So eine Antwort kriege ich auch "ohne" noch hin ;-)
also sollte der jenige dann priester werden oder was???
DH
Supi !