Frage von dilaraaaaaaaaaa, 150

Die Frage klingt doof aber es interessiert mich?

Wenn man sich befriedigt  unter einer Decke  ,und so lange macht bis man schwitzt , nimmt man ab?
Tut mir leid für die dumme Frage aber würde mich mal interessieren🤔😂😂😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phantom15, 94

Es werden bei der Masturbation auch Muskeln beansprucht. Also Beine, Po, Bauch. Und deine Hand macht ja schließlich die Hauptarbeit. Man verbrennt Kalorien und kann dadurch abnehmen. Da müsste man aber schon sehr lang ackern. Ist wie bei küssen, kuscheln, streicheln, Sex haben. Man verbrennt gut Kalorien und das führt eben langfristig zum abnehmen.

Antwort
von 1900minga, 80

Durch schwitzen nimmst du nur kurzfristig Flüssigkeit ab.

Die Kalorien verlierst du durch die Handbewegungen.

Viele werden dass aber kauft sein, deswegen empfehle ich fürs abnehmen lieber Sport und gesunde Ernährung :P

Antwort
von mssro2209, 94

Abnehmen tust du theoretisch nur, wenn du davor nicht schon fertig bist. *zwinker*

Antwort
von yougotananswer, 59

Theoretisch ja. Aber bestimmt nicht so viel.

Antwort
von DerDieDasDash, 55

Natürlich. Ist aber nicht wirklich von bedeutung, was man da verliert. Hast dann nur nen nasses Bett.

Antwort
von checkenichts, 50

Du bekommst nach einer Zeit bestimmt n fetten Bizeps.

Kommentar von MarLa22 ,

als Mädchen...

Kommentar von checkenichts ,

Woher soll ich wissen, dass sie n Mädchen ist?

Antwort
von Pinguinfutter, 20

Dass ich auf die Frage antworte... xD Naja ein wenig wirst du schon abnehmen, aber das liegt dann weniger am Schwitzen als an der "restlichen Anstrengung"... Brauchst die Decke also nichtmal dazu! ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten