Frage von hesidie, 57

Die frage ist...mein Freund hat mir um 07:28 Uhr geschrieben ich habe geantwortet und sein online status stand auf gestern 21:06 ?

Als er mir antwortete sah man kurz die reale Zeit 07:30 und nach der Antwort sprang der online status wieder auf 21:06 zurück....warum ist das so hat da jemand eine Idee ?

Antwort
von romionelover, 39

Ich bin mir nicht sicher aber es könnte sein dass wenn man ja einen Nachricht bekommt, erscheint sie oben am Bildschirm und diese Nachricht kann man ja dann so runteziehen dass man der Person antworten kann ich denke das könnte passiert sein ohne dass dein freund online gegangen ist LG romionelover

Antwort
von Shiftclick, 34

Ich nehme an, du sprichst von Whatsapp. Die Nachricht könnte vom Server zugestellt worden sein, nachdem das zwischen 21:06 Uhr und 7:30 Uhr nicht geklappt hat. Seine letzte Online-Zeit war 21:06 Uhr.

Antwort
von hesidie, 22

Richtig whatsapp...sorry.....Ich habe es mit dem Kuppel ausprobiert wir haben geschrieben ca.10:00 uhr nachdem ist sein zuletzt online status nach 1 min auf gestern um 21:06 gesprungen🙉👻

Antwort
von sartoris, 10

Habe das selbe Problem...erst stand 00:44 online, dann wieder 20:00...Heisst das,das sie jetzt online war um 00:44 oder um 20:00 Uhr. Bin verwirrt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten