Frage von Gipfelkrapfen, 78

Die Frage ist ziemlich sexy und ich muss da ein Rat haben. Ich möchte ihm jetzt mit einer sexpuppe überraschen, weil ich selbst es nicht mehr so bringe?

ich habe die idee sie dann aufzublasen und festzuhalten während er dann mit ihr sex haben kann. wir haben darüber geredet und damals war er nicht abgeneigt, was würdet ihr tun?

Antwort
von loema, 53

Alternativen:
Kissenbezug über deine Kopf ziehen.
Prostituierte ins Bett holen.

Sag mal, was läuft schief bei dir?

Wenn du keinen Lust mehr auf Sex mit ihm hast, dann mußt du keine Alternative besorgen.
Es gibt Möglichkeiten eine Paartherapie zu machen und zu klären, warum das so ist. In der Regel gibt es Gründe dafür, wenn man keinen Sex mit dem Partner mehr möchte. Und die müssen erstmal ausgesprochen werden.


Kommentar von Gipfelkrapfen ,

paartherapie ist ein stichwort, da muss ich mal gucken thx

Antwort
von Miumi, 52

Würde mir mehr Mühe im Bett geben :D

Antwort
von julius1963, 56

Ich würde ihm zwei kaufen. Made in China. Gehel schlell Luft laus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten