Frage von DKa95, 21

Die frage ist wie bekommt man das hin hilfe zu bekommen?

es geht um eine freundin. deren eltern drohen ihr dass sie sie rauswerfen etc. sie ist zwar 20 aber macht noch ihr abitur gerade und ist wahrscheinlich dabei es nicht zu bestehen aufgrund privater umstände. ich habe gehört dass man da zum amt gehen kann. 1. welches und wie find ich das in der nähe?. 2. inwiefern können diese einem helfen und wie wahrscheinlich ist es dass sie einem helfen?

Antwort
von Ellen9, 10

http://www.nummergegenkummer.de

http://www.telefonseelsorge.de

Da soll sie am Besten mal zu einer Beratungsstelle gehen. Vorher kann sie sich mal mit beigefügten Links in Verbindung setzen. Sie sollte sich davon nicht runterziehen lassen; und Abi kann man auch nachholen. Hauptsache es geht ihr gut, und kommt zu einer passenden Lösung ihrer Situation. Viel Glück für alles Weitere♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten