Frage von AskApple14, 90

Die Frage ist vielleicht merkwürdig, aber kann man bei einem Auslandsaufenthalt das Reiten neu lernen und kostet es was wenn die schule das anbietet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RainbowHorse, 29

Ich denke mal wenn es möglich wäre das ob es was kostet und wie viel es kostet und ob sie es überhaupt haben oder nicht. Bei jedem land/stadt/aufenteils ort verschieden ist und das es individuel und ansonsten geh auf die website oder ruf dort an und frag nach. Ich weiss konnte dir nicht viel weiterhelfen aber so ist es.

Glg RainbowHorse

♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥

Kommentar von RainbowHorse ,

danke für "hilfreichste antwort"

Kommentar von RainbowHorse ,

wo genau willst du denn hin?

Antwort
von sukueh, 24

Stimmt, die Frage ist merkwürdig.... Warum fragst du das nicht in der Schule an, die sowas anbietet, was das kostet. 

Woher soll das ein Mensch wissen, ohne genauere Informationen zu haben, was für ein Land, was für eine Schule etc. 

Selbst das Internet muss man mit ein paar Fakten füttern, bevor es eine Antwort ausspucken kann :-)

Antwort
von Michel2015, 8

Die Frage ist merkwürdig.

Also Auslandsaufenthalt. Warum muss man da das Reiten neu lernen? Man verlernt es doch nicht auf dem Weg ins Ausland?

Und wenn die Schule im Ausland das anbietet, dann kann das schon sein, dass das es kostenlos ist. In Deutschland ist das so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community