Frage von Medyboy, 41

Die Frage ist unten!was tun tun?

Hallo ich spiele sehr gut Fußball trotzdem werde ich von meine Freunde gemobbt weil ich viele Tore schieße.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gothictraum, 22

Einfach ignorieren, die sind neidisch weil sie wahrscheinlich nicht treffen, oder einfach verein wechseln

Antwort
von bergiranger, 12

Nimm das einfach nicht ernst ;) Meist ist das einfach nur Neid, aber das macht es ja nicht einfacher es zu ignorieren. Also bleibt nur, dass du entweder deine Torquote runterschraubst (was aber schade wäre) oder du, wie schon von anderen vorgeschlagen, einem anderen Verein mit deinen Toren weiterhilfst :)

Antwort
von DerMichiii, 41

Neid mehr nicht. Steh drüber und wechsel den Verein etc. Das wäre ja so als ob dich jemand auslacht, weil du viel Geld verdienst oder das Gymnasium besuchst.

Kommentar von Medyboy ,

Meine Freizeit

Antwort
von Sariashd, 25

Erst mal Deutsch lernen. Es kommt nicht darauf an, wie viele Tore du schiesst, sondern was das du für ein Typ bist.

Die beste Lösung: ignorieren.

Kommentar von 5432112345 ,

Erst mal Deutsch lernen. Es kommt nicht darauf an, wie viele Tore du schießt Ja, ß gibt es noch., sondern was das Was hat das hier zu suchen? du für ein Typ bist.

Die beste Lösung: ignorieren.

Erst mal Deutsch lernen.

Vielleicht solltest du deinem eigenen Ratschlag folgen...

Kommentar von Gorilla007 ,

Man kann es auch überhaupt 😂

Kommentar von Gorilla007 ,

Wirsing

Kommentar von Sariashd ,

Ürigens bin ich Schweizer. Das scharfe S fällt deshalb weg.

Antwort
von kevin1905, 7

google mal Neid!

Erfolg wird verfolgt

Antwort
von Bercan, 9

Vielleicht bist du menschlich einfach inakzeptabel.