Die Frage ist echt d*mm ,aber da ich bis jetzt nie was weggeschickt habe, habe ich keinen schimmer wie ich meine Bewerbung schicken soll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wäre schneller gegangen, wenn du danach gegooglet hättest, wie ein Brief bzw. Briefumschlag aufgebaut ist. Wenn du weißt, dass du zur Post musst, was schätzt du denn, was du dort eigentlich möchtest? Natürlich muss da eine Briefmarke drauf. Glaubst du etwa, der Empfänger zahlt dafür? Weiterhin gehören Absender- und Empfängeradresse drauf. Und zwar an die richtige Stelle, sonst landet die Bewerbung in deinem Briefkasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Adresse an die es soll unten rechts, dein Absender klein oben links. 

Briefmarken vorher drauf machen, oder wenn du nicht sicher bist, dann gehst du an den Schalter, gibst das ab und dann kleben die dir die Briefmarken drauf und du bezahlst einfach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?