Frage von Queenlsnk, 35

Die Frage is komisch?

Ich hatte die letzen zwei Tage Prüfungen, Englisch & Deutsch da war ich nicht nervös oder sonst was weil ich weis das ich die zwei Fächer kann & es lief auch gut allerdings ist morgen mathe dran & mathe ist nicht so meins😅 ich habe die letze Woche viel geübt & wiederholt irgendwie bin ich nicht nervös & das ist ziemlich komisch da ich ihn mathe schon bei Schulaufgaben nervös war und bei einer Prüfung nicht ?
Das ist komisch weil ich das noch nie hatte , bin ich dann also gut vorbereitet ?

Antwort
von derKroate1911, 13

ging mir auch so wenn man gut vorbereitet ist und mit selbstvertrauen in die prüfungen rein geht dann ist man nicht nervös, das hilft einem wesentlich mehr da die nervosität einem oft hart in den arsch tritt.

Antwort
von reader070403, 13

Sieht so aus, ich wünsche dir alles gute!

Kommentar von Queenlsnk ,

Danke dir😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community