gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Die frage hat sich erübrigt? Autokauf in England? Fahrzeug wurde zweites mal gesichtet

gefragt von TorstenBaehr am 08.09.2008 um 23:03 Uhr

Hallöchen hatte genervt wegen wegen Autokauf in England. Habe das Auto nochmals gesichtet bei Mobile.de für 9900.- Euro Mustang in Overath. Habe den Verkäufer gleich benachrichtigt. Also aufpassen bei Billig angeboten aus dem Ausland. Das ganze war ein Fake. Gott sei Dank hab ich auf meine innere Stimme gehört und auf euch. Danke

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo TorstenBaehr,

bitte sei doch so nett und poste in Zukunft Beiträge, die interne Themen von gutefrage.net behandeln oder sich an die Community wenden ( wie zum Beispiel Danksagungen), in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Auto x 23.127 Kaufen x 2.253 England x 1.003 Autokauf x 601 autobetruegereien-aus-ausland x 1

pippi60
beantwortet von pippi60 am 8. September 2008 23:07
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das habe ich auch vermutet. mirstolzaufdieschulterklopfe

Kommentar von TorstenBaehr am 8. September 2008 23:08

Ohhh hier riecht es schon , frechgrins, danke

Caesar1
beantwortet von Caesar1 am 8. September 2008 23:05
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

das sind organisierte banden. in der regel verkaufen sie teure autos zu spottpreisen mit dem hintergrund dass z.b. der bruder verstorben ist.

meistens mailen die in engl.und wollen dich abzocken

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.