Frage von sasi01112014, 50

Die frage geht wohl mehr an die jungs von euch was kann ich meinem Freund zum valentinstag schenken ?

Hey es geht darum mein freund und ich haben eigentlich gesagt das wir uns nichts schenken doch als ich gestern die wohnung aufgeräumt habe , habe ich gesehen das er doch ein geschenkt gekauft hat noch ist er nicht da aber ich möchte später nicht mit leeren händen da stehen und heute ist dazu noch sonntag also weiß ich nicht was ich tun kann wenn einer von euch eine gute idee hat dann bitte bitte meldet euch

Antwort
von Nele2o17, 34

Koch ihm sein Lieblingsessen, Tisch schön decken, Kerzen auf den Tisch.

Antwort
von BVBDortmund1909, 26

Unternehmt das,was er am Liebsten macht,zum Beispiel Schwimmen oder Essen gehen.

Antwort
von Colopia, 11

NEIN! Kauf nichts zum Valentinstag für deinen Freund!



Dafür gibt es den SchniBlo Tag!



http://www.schniblo-tag.com/

Antwort
von xGlubbx, 10

Deadpool kinokarten? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten